New Zeichen nicht mehr erken bar

02.06.2006 17:58 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2006 18:06)
avatar  foenix
#1 New Zeichen nicht mehr erken bar
fo
Mitglied
Ich kan die news Zeichen nicht mehr sehen und habe nichts gemacht und Die Shoutbox Sehe ich nicht mehr blau sondern Weis Schwarz!
Kann mir einer bitte sagen ob ich der inziege bin der das Problehm hatt oder ist das auch bei anderen ist seit heute so gestern wa alles in ordnung!
benutze Opera und beim internet Explorer Sehe ich es auch nicht!


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:10
#2 RE: New Zeichen nicht mehr erken bar
Su
Mitglied

Hoi,

nee du bist nicht der einzige! Auch in meinem Board http://211070.homepagemodules.de und auch hier im Support haben sich die Forengrafiken ins Nirvana verabschiedet. Zumindest sieht es so aus. >.<
cu
Susasami
http://211070.homepagemodules.de/?board=211070
http://www.checkmag.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:44 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2006 18:45)
avatar  foenix
#3 RE: New Zeichen nicht mehr erken bar
fo
Mitglied
Schöhn das du mit mir leidest "g"
Danke für die schnelle andword
ich hatte schon das schlimste Gedacht.
Bord:76317

Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 18:47
#4 RE: New Zeichen nicht mehr erken bar
avatar
Administrator

Siehe hier.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2006 19:16
avatar  foenix
#5 RE: New Zeichen nicht mehr erken bar
fo
Mitglied

Ok danke und meine Grafick sehe ich auch wieder keine arnung was da loß wa haupt sache ich kan wieder gugen wen was neu ist "g"


Gruß:Der Kleine Fönix.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!