Datenvolumen

27.07.2009 00:01
#1 Datenvolumen
avatar
Mitglied

Leider finde ich gerade niergendwo Informationen darüber, ob es bei homepagemodules ein Datenvolumen gibt, das ich möglicherweise gerade erreicht habe, denn ich kann plötzlich nichts mehr abspeichern. Der Browser läd und läd und läd und nichts passiert.

Falls es so sein sollte, dass ich dieses Volumen eventuell bereits erreicht habe, lässt es sich eventuell erhöhen? Und falls ja, wo und wie, denn auch darüber konnte ich nichts finden. Entweder bin ich zu blond oder im Augenblick zu verwirrt.

Danke im Voraus schon mal für eine Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 00:07
avatar  Vitalis
#2 RE: Datenvolumen
avatar
Profi

Es gibt keine Datenvolumen-Begrenzung, lediglich die maximale Größe einer Datei ist beschränkt.

Sie können derzeitig aus folgendem Grund nichts hochladen: https://www.hpm-support.de/t520255f11769173-Server.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2009 00:11
#3 RE: Datenvolumen
avatar
Mitglied

Herzlichen Dank - ich habe schon an allem, besonders an mir gezweifelt. Während ich nun gewartet habe, dachte ich mir, ich könnte ja hier mal ein Profil erstellen, dann habe ich etwas zu tun. Und siehe da, ich konnte kein Profilbild laden. Beim Speichern das gleiche Phänomen wie auch in "meinem" Forum *lach.

Vielen herzlichen Dank jedenfalls für die super schnelle Antwort. Jetzt ist der Abend / die Nacht ja gerettet *smile


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!