übersicht fehler

23.07.2009 21:53
avatar  [bAsTy]
#1 übersicht fehler
avatar
Mitglied

ein user berichtet mir von folgendem fehler:

In Antwort auf:
also wenn man auf nen theman im rot gekennzeichneten bereich klick und sich durchliest usw... und dann wieder auf forum übersicht geht ist das thema immer noch als ungelesen makiert (jedenfalls auf der forum übersicht) und wenn man dann aber auf die foren (grüner bereich) klickt sieht man das, dass theman als gelesen makiert ist und wenn man dann wieder auf die forum übersicht klickt is das theman (bzw. der neue beitrag auch als gelesen makiert). naja is zwar jetzt ned so der größte fehler oder so aber ich finds iwie nervig... kannst ja mal schaun ob du des i wie wieder hinbekommst


kann jemand helfen?

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2009 22:16
avatar  69magic
#2 RE: übersicht fehler
avatar
Mitglied

Das Problem ist schon lange bekannt. Wenn man über die Ansicht "letzte Beiträge" geht, bleibt der Newsflag in der Forenübersicht auch erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 15:47 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2009 15:47)
avatar  [bAsTy]
#3 RE: übersicht fehler
avatar
Mitglied

hmm, irgendwie muss man das doch hinbekommen...

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 00:59
avatar  Vitalis
#4 RE: übersicht fehler
avatar
Profi

Kann das sein, dass einfach nur die Back-Taste benutzt wurde?
Dadurch kann es schon vorkommen, dass die Seite nicht neu geladen, sonder aus dem Cache geholt wird...

Und die Geschichte mit der News-Anzeige bei mehreren Themen in der Übersichtseite ist schon länger bekannt und konnte bislang noch nicht behoben werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 01:50
avatar  [bAsTy]
#5 RE: übersicht fehler
avatar
Mitglied

fehler ist behoben und alles prima!
würde mich sehr freuen wenn ich hier:
https://www.hpm-support.de/t520227f117691...html#msg7144547
support bekommen würde...

wünsche allen eine gute nacht!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2009 08:54
avatar  [bAsTy]
#6 RE: übersicht fehler
avatar
Mitglied

mir ist gestern ein fehler passiert, natürlich ist der fehler nicht behoben hab mich im threat verwechselt, hatte einfach zu viele tabs offen lol...

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!