Abflug 2009....weg vom PC rein ins kühle Wasser..

21.07.2009 15:55 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 20:22)
#1 Abflug 2009....weg vom PC rein ins kühle Wasser..
Su
Mitglied

Hallo!

Am Samstag den 1 August 2009 wollen wir wieder nach Hamburg an den Ortkaatensee die Rampe rocken.....

Hier rutscht man eine Rampe von 8 Meter runter um dann in den See zu springen....
Es hat im letzten Jahr so einen Spaß gemacht das wir beschlossen haben dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Treffpunkt und Uhrzeit besprechen wir im Forum http://www.surfandkite.de
Infos zur Rampe und zum Programm findet ihr unter http://www.der-abflug.de
Auf jedenfall ist dort der Spaß garantiert....
Wer mal zwischen dem Rutschen was Trinken oder Essen will braucht sich nicht zu Sorgen denn es wird dort reichhaltig angeboten....
Der Veranstalter verlost dort auch immer wieder Sachpreise der Sponsoren und neben dem eigentlichen Abflug spielen dort auch Bands und es gibt ein Beachclub mit liegen.....klar das dort auch ein paar Beachboys und Chicks rumlaufen ;-))
Wer das Stand-Up noch nie gemacht hat, findet dort die Möglichkeiten zum testen..

Also macht mit und seit dabei....









Anmeldung im Forum:
http://www.surfandkite.de
oder per Email: surfandkite@gmx.de
Tel:0151/52454145


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 19:14
#2 RE: Abflug 2009....weg vom PC rein ins kühle Wasser..
C2
Mitglied

coole sache, aber das mit den links musst du nochmal üben glaub ich :)

ansonsten wünsch ich viel spaß


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2009 19:22 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 20:22)
#3 RE: Abflug 2009....weg vom PC rein ins kühle Wasser..
Su
Mitglied

Ja, habe hier einen Fehler gemacht aber man kann ja nichts bearbeiten......

Also leben wir mit dem Fehler und freuen uns auf den Abflug 2009....

Wir werden vor Ort einen Kitekurs verlosen....wer es also mal lernen will kommt einfach hin....

[Edit by Vitalis] hab die Links auf SurfandKite und auf die Seite des Veranstalters verlinkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!