Anfrage Userbild

14.07.2009 18:08
avatar  [bAsTy]
#1 Anfrage Userbild
avatar
Mitglied

Habe mal eine Frage gäbe es die möglichkeit das HPM in unserem Forum alle Userbilder entfernt?

Lediglich die Userbilder, dies wäre genial so könnte ich alle User bitten ihre Bilder nochmals in entsprechender Größe hochzuladen.

Sonst müßte ich knapp 320 Profile editieren, dies müßte doch auch einfacher zu Lösen sein...

Lieber gruß


Board Nr: 22169

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 18:12
avatar  gustav
#2 RE: Anfrage Userbild
gu
Technik

Das ist leider nicht möglich. Alle Avatare müssen bei Ihnen von Hand gelöscht werden.

Es besteht jedoch die Möglichkeit sich unter Admin > Benutzer > Mitglieder die Liste nach dem Avatar sortieren zu lassen und die Löschun so effektiv durchzuführen.

Lg

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 18:18
avatar  Bengt
#3 RE: Anfrage Userbild
avatar
Mitglied

wenn man ahnung mit scriptsprachen hätte, könnte man ein script dafü schreiben --> oder ein programm mit java o.ä. wo man boardnummer.. admin name pw eingibt und dann diverse tools zur auswahl hat..

hmm.. bin ich natürlich auch ein wenig am überlegen^^.

aber keine anwendungen aus unbekannten quellen annehmen... sonst gibts datenklau^^.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 19:14
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Anfrage Userbild
avatar
Mitglied

wäre über jede hilfe dankbar, schade das es keine möglichkeit gibt dies mit einem klick zu erledigen!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!