Domain verlängern

14.07.2009 04:21 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2009 04:29)
#1 Domain verlängern
avatar
Mitglied

Hallo HPM-Team.
Ich habe vorge Wochen die Meldung bekommen, ich müsse meine Domain verlängern, da sonst auf die alte umgeleitet wird. Den Betrag habe ich überwiesen, doch die "Warnung" im Admin-Menü ist noch immer vorhanden.
Ich würde gerne erfahren, ob Sie das Geld für die Verlängerung der Domain "forum-namenlos.de" erhalten haben und die Domain weiterhin bestehen bleibt.
Zudem ist mir aufgefallen, dass ich die Domain Anfang 2007 registriert habe, und erst Anfang 2009 die Meldung erhielt, bezahlen zu müssen. Muss ich also nachträglich für 2008 bis 2009 bezahlen und dann noch einmal für 2009 bis 2010?
Mir ginge es hierbei in erster Linie nicht um das Geld - ich möchte nur verhindern, die Domain und Verweise zu verlieren.

eMail: las.ziv@live.de

Mit besten Grüßen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2009 10:17
#2 RE: Domain verlängern
avatar
Administrator

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird der Zeitraum der Domain automatisch um 1 Jahr verlängert.
Je nach Bankinstitut kann es 1-3 Werktage dauern.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!