als admin ausgesperrt!?

  • Seite 1 von 2
23.03.2005 21:25
#1 als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

mein board mit der nummer 14187 ist heute gerade frisch eingerichtet.....
alles schön und gut...
nun hatte mir aber zuerst noch 2 andere nicknames als admin erstellt und mit diesen alles eingerichtet.
dann hab ich mir einen haupt-nick eingerichtet, mit dem ich selbst dann auch posten möchte - habe diesen dann als admin benannt und die anderen beiden gelöscht. das hab ich dann auch schwarz auf weiß aufm bildschirm bestätigt bekommen.

aber nun kann ich mcih nicht mehr in den admin-bereich einloggen...
aber das muss auf jeden fall sein! auch wenn ich erstmal modden kann, wenn die user bald posten....(hoffentlich *hehe*)
direkter link zur admin-sektion funzt auch nicht.. die rechte sind schlichtweg nicht gegeben....
dabei hab ich sie mir zu 1000000000000% zugewiesen.. hab ja extra mehrmals geschaut, weil man bei so einer sache immer mit der eigenen blondheit rechnen sollte....
ich geh mal davon aus, dass es n bug ist... deshalb poste ich es auch hier h'nein...


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:29
avatar  ( Gast )
#2 RE:als admin ausgesperrt!?
Gast
( Gast )

bisschen verwirrend deine beschreibung, kannst du dich überhaupt bei deinem board anmelden?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:36
#3 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

jo... mit dem namen, mit dem ich mich als admin ernannt habe.
die verteilten mod-rechte klappen auch.. auch wenn der nick in der übersicht nicht angezeigt wird.
(im eröffnungspost hab ich ja auch gesagt: modden klappt)

hmja.. nur in den admin-bereich komm ich nicht hinein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:37
avatar  ( Gast )
#4 RE:als admin ausgesperrt!?
Gast
( Gast )

wie hast du das bitte gemacht? hast du dich selbst gelöscht oder wie? was normalerweise nicht geht..., hast du überhaupt keinen nick mehr der admin rechte hat?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:43
#5 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

also... mein anmelde-nick:
"blech-ensemble"

dann hab ich mir n schreibe-nick eingerichtet...
"posaunix"

dann hab ich aber mit einem unserer mitglieder beschlossen, dass wir keine nicknames nehmen, sondern dass wir unsere Vornamen verwenden.

Deshalb hab ich mir "Alex" eingerichtet.... diesen nick hab ich dann als admin benannt. und während ich als posaunix eingeloggt war, hab ich erst den user blech-ensemble und dann mich selbst - posaunix- gelöscht.
dann gings natürlich nur mit ner 404-seite weiter... hab mich also dann als alex angemeldet und die böse überraschung erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:48
avatar  ( Gast )
#6 RE:als admin ausgesperrt!?
Gast
( Gast )

also normalerweise kann man sich nicht selbst löschen, schon gar nicht wenn man eingeloggt ist



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:50
#7 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

dann ist es wohl umso mehr ein bug.....

bist du denn hier auch admin bei hpm? oder wer kann mir da mal helfen?
ich hatte ja slebst auch damit gerechnet, dass man sich nicht selbst löschen kann... aber selbst wenn... die admin rechte müssten ja verteil sein *schnüff*


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:54
avatar  ( Gast )
#8 RE:als admin ausgesperrt!?
Gast
( Gast )

ne leider, ich bin auch nur ein kunde von hpm, hab aber schon vielen helfen können, aber sowas hab ich hier auch noch nicht erlebt...hm...johannes ist der admin, pascal, mirko und marcel sind supporter....in dem fall kann glaub ich nur noch johannes dir helfen...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:55
#9 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

schau'n die hier auch rein, oder sollte ich die direkt kontaktieren?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2005 21:58 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 21:58)
avatar  ( Gast )
#10 RE:als admin ausgesperrt!?
Gast
( Gast )

die schauen hier schon mal rein...

also ich hab jetzt was getestet,und tatsächlich, wenn man eingeloggt ist, kann man sich ohne weiteres selbst löschen... bei mir kam nicht mal ne fehlermeldung...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 01:36
#11 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

ich habe jetzt noch probiert, mich als "posaunix" neu zu registrieren.... aber die rechte kamen mir auch nciht per zufall wieder zugeflattert....

ich brauch hiiiiiiiiiiilfeeeeeeee!



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2005 21:08
#12 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

hmmmm *glubsch.. na, dann wende ich mal das kontaktformular an....
irgendwie wirds hier übersehen oder so... auch wenns wegen viel arbeit länger dauert, wär es zumindest gut, zu wissen, dass es ankommt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 13:37
avatar  Pascal
#13 RE:als admin ausgesperrt!?
Pa
Mitglied

Schreiben Sie einfach eine Mail an Johannes, schildern Sie Ihr Problem geben Sie BoardNr. und Adminname + Passwort an (mit dem Sie das Forum angemeldet haben), dann kann Johannes es in der Datenbank wieder herrichten

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 14:23
#14 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

Alles klar - dann werde ich erstmal das Passwort ändern, bevor ich es verschicke! :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:40 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2005 19:45)
#15 RE:als admin ausgesperrt!?
po
Mitglied

*nach vorn hol*
ich will ja nicht aufdringlich sein...aber ich bin nun schon ne ganze woche ausgesperrt....
wenn es dauert, weil so viele andere user vor mir in der warteliste sind... okay... aber da hier im forum nicht allzu viel große probleme geschildert sind, geh ich mal davon aus, dass das nicht der fall ist.....
ich würde eigentlich wirklich nur gerne wieder in den admin-bereich kommen können.... und wenns dauert, hab ich da natürlich verständnis für (is ja schließlich kostenlos *thumps up*)... aber so ohne rückmeldung dazustehen, ist nicht schön.

Greetz, Alex


EDIT: und wenn ich mir n neues forum einrichte, und user und beiträge des alten forums von einem von euch admins duplizieren lasse? is das womöglich einfacher, als mir eifnach wieder admin-rechte zuzuweisen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!