Admin - Benutzersuche fehlerhaft

02.07.2009 13:10
avatar  darkwin
#1 Admin - Benutzersuche fehlerhaft
da
Mitglied

Im Adminbereich Benutzer - Mitglieder kann über diese gesucht werden und bestimmte Spalten an bzw. abgewählt werden.
Ich wollte gerade nach meinen Moderatoren suchen und dort die Spalte letzte Aktivität einblenden.
Die Spalte lässt sich noch einblenden aber nach Benutzergruppen lässt sich nicht suchen.

Je nachdem was ich auswähle, also Zeichen am Anfang etc. bekomme ich die schönsten Fehler.
Bei genauer Übereinstimmung diesen:

Error: cannot retrieve data for the given key

Ein anderer Weg über Benutzer - Gruppen - Mitglieder anzeigen, listet zwar die Mitglieder der Gruppe, aber wenn ich mir nun die gewünschten Spalten anzeigen lassen möchte, werden mir wieder alle Mitglieder angezeigt.
Der Filter Moderatoren ist dann wieder ausgeschaltet.

Gruß

Darkwin


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2009 21:09
avatar  Vitalis
#2 RE: Admin - Benutzersuche fehlerhaft
avatar
Profi

Unter Admin -> Benutzer -> Mitglieder erscheint bei der Suche nach Mitgliedern ein Fehler, wenn der Username konkret mit der Eingabe übereinstimmt und als Parameter "genau Übereinstimmung" mitgeliefert wird.

Fehlercode:

1
Error: cannot retrieve data for the given key

Dies ist nicht Benutzer oder Gruppen Abhängig, dieser Fehler erscheint seit neuestens immer.

Ihr anderes Problem mit der anzeige aller Mitglieder ist bereits bekannt.
Im Grunde ist es jedoch ganz einfach, bei der Auflistung werden alle Mitglieder gezeigt, jedoch nach der Benutzergruppe sortiert, wobei die gewünschte Benutzergruppe stets die erste Position bekleidet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!