Was ist los?

30.06.2009 20:03
#1 Was ist los?
avatar
Mitglied

Hallo Leute,
ich habe in den vergangenen Tagen einig Fragen gestellt und auch darum gebeten meinen Nick zu ändern ( das ist aus technischen Gründen notwendig)
Leider warte ich schon etwa 3 Wochen auf Antworten. Was ist denn los bei den Support-Leuten??
Stress?
Sommerpause?
?????????????????????????

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2009 21:09
avatar  Vitalis
#2 RE: Was ist los?
avatar
Profi

Meinen Sie eine Nickname-Änderung hier im Supportforum?
Weswegen ist es aus technischen Gründen notwendig?

Haben Sie uns schon direkt angeschrieben?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 19:32
#3 RE: Was ist los?
avatar
Mitglied

Danke, ja das meine ich. ich schriueb am 19.6. und am 21.6.

In Antwort auf:
Empfänger: Johannes , 19.06.2009 20:46
--------------------------------------------------------------------------------


Hallo Johannes
kannst du bitte meinen Nick von wind01 in
zebeckei király
ändern
Danke


Ich gehe davon aus, daß verstanden wurde, daß es um meinen Nick im Supportforum gegangen ist und geht, da keine Reaktion oder Nachfrage erfolgte.

Angesprochene technische Gründe meint, daß diese in meinem Forum begründet sind und ich den Nick Wind01 nicht mehr in dem Zusammenhang verwende.

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 19:39 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2009 19:43)
#4 RE: Was ist los?
avatar
Administrator

Ich kann leider keinen Support per privater Mail anbieten - einen Hinweis darauf finden Sie z.b: in meinem Profil.

Bitte haben Sie daher Verständnis, dass gerade Abends/ außerhalb der Geschäftszeiten geschriebene Private Mails zumindest bei mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht genauer gelesen werden.
Ich schaue lediglich nach, ob ein kritischer Fehler gemeldet wird und verwerfe die Mail anschließend. Denn leider ist es in 95% der Fällen so (dieses Mal scheinbar nicht!), dass der/die Fragesteller die Frage doppelt auch ins Forum / per Mail schreibt und die Frage dort beantwortet wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2009 20:21
#5 RE: Was ist los?
avatar
Mitglied

Danke der Nick ist ja nun geändert.
Eigentlich wollte ich den Wunsch zur Änderung des Nicks nicht öffentlich ausbreiten,
da das prinzipiell niemand was angeht unter welchem Namen ich unterwegs bin und
das Supportforum allgemein zu lesen ist.
Darum habe ich per PM geschrieben. War ja auch keine Frage für den Support

Grüße aus Ungarn
Peter
Board Nr.181270 http://www.neues-ungarn.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2009 20:52
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Was ist los?
Gast
( gelöscht )

Wenn ich im öffentlichen Forum nach einem anderen Passwort für mein Online Banking frage, ists das gleiche, das wäre ja Sträflichst für den Support, auf soetwas zu antworten, also sollte die Kritik in LOB umgeschrieben werden. Um das hier mal klar zu stellen !

Der SUPPORT hat sich RICHTIG verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2009 17:28
avatar  manee
#7 RE: Was ist los?
avatar
Mitglied

Zitat von Prof.Gilgenberg
Wenn ich im öffentlichen Forum nach einem anderen Passwort für mein Online Banking frage, ists das gleiche, das wäre ja Sträflichst für den Support, auf soetwas zu antworten, also sollte die Kritik in LOB umgeschrieben werden. Um das hier mal klar zu stellen !
Der SUPPORT hat sich RICHTIG verhalten.


OT an:
Ich kenne ein Forum, in dem es einen DANKE-Button gibt. Hier (und an manch einer anderen Stelle momentan ebenfalls) hätte ich ihn gerne gedrückt. Also sag ich es so: DANKE!
OT aus

Es grüßt
Marion

Bell Amis e.V., der etwas andere Hundeverein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!