Hilfe, gekaufter neuer Name für mein Forum

28.06.2009 10:56
avatar  Esther ( Gast )
#1 Hilfe, gekaufter neuer Name für mein Forum
Es
Esther ( Gast )

Vor einigen Tagen habe ich für 5.50 € einen eigenen Namen für mein Forum erworben. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Überweisung bekommen. Ist nun genau eine Woche her. Kann mir jemand weiter helfen?

Lieber Gruß Esther


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 13:02
#2 RE: Hilfe, gekaufter neuer Name für mein Forum
avatar
Mitglied

entweder Kontakt mit Homepagemodules (Johannes) aufnehmen, oder immer mal probieren, ob die neue Domain schon funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 13:13
avatar  BOo°m
#3 RE: Hilfe, gekaufter neuer Name für mein Forum
avatar
Mitglied

HPM ist momentan im Update-Stress - Fehlerbeseitigung, ich kann mir vorstellen dass es deshalb zu kleineren Verzögerungen in anderen Bereichen kommen kann - meine Meinung als reiner User.....:D

Normalerweise geht sowas recht schnell über die Bühne, ein paar Themen die ganz grob - im weitesten Sinne - mit deiner Meldung zu tun haben: https://www.hpm-support.de/search.php?suc...0&zeit=9999&s=2

Jetzt ist eh gerade Wochenende aber ich denke der Support wird sich bei dir und im Thema hier zeitnah äussern.




Gruß, BOo°m





 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 13:59
avatar  Fabian
#4 RE: Hilfe, gekaufter neuer Name für mein Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Esther
Vor einigen Tagen habe ich für 5.50 € einen eigenen Namen für mein Forum erworben. Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Überweisung bekommen. Ist nun genau eine Woche her. Kann mir jemand weiter helfen?
Lieber Gruß Esther

Ohne Boardnummer können wir dir da leider nicht helfen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!