Kategorietitel verlinken

27.06.2009 10:36 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2009 10:39)
#1 Kategorietitel verlinken
avatar
Mitglied

Wenn ich ein (Unter)forum öffne, dann ist der Kategorietitel nicht mehr verlinkt... das finde ich ganz blöd. Wenn man z.B. einen Beitrag geschrieben hat, kommt man nur ganz umständlich wieder in die betreffende Kategorie zurück... - Gaia-Template

Edit: muss ich grad nochmal überdenken...



 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 13:25
avatar  knowing ( Gast )
#2 RE: Kategorietitel verlinken
kn
knowing ( Gast )

"Zurück" oder die Backspace-Taste sind eine Hilfe, allerdings wär mir auch ein Navigationspfad um einiges lieber.

Am Ende der Seite gibts auch ein Dropdown-Feld mit Sprung-Möglichkeit, aber das ist nicht wirklich das gelbe vom Ei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2009 13:50
avatar  69magic
#3 RE: Kategorietitel verlinken
avatar
Mitglied

Wer basteln will, hier gibt es eine Lösung dafür:

https://www.hpm-support.de/t514974f117691...html#msg7109642


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:20
avatar  Vitalis
#4 RE: Kategorietitel verlinken
avatar
Profi

Bei den Offenen Templates ist es kein Thema dies zu ändern, schick wäre es jedoch alle mal, dass es standardmäßig auch im ProSilver und Gaia Design mit dabei wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2009 14:28
avatar  BOo°m
#5 RE: Kategorietitel verlinken
avatar
Mitglied

Zitat von Vitalis
........... schick wäre es jedoch alle mal, dass es standardmäßig auch im ProSilver und Gaia Design mit dabei wäre.


Genau! :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 12:28
avatar  gustav
#6 RE: Kategorietitel verlinken
gu
Technik

das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung dafür.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!