Beiträge von User xy suchen

18.06.2009 22:59
avatar  SJS.666
#1 Beiträge von User xy suchen
SJ
Mitglied

Wenn ich auf ein Profil eines Users gehe habe ich ja die Möglichkeit mir die Beiträge mittels "Beiträge von User xy suchen" anzeigen zu lassen. Funktioniert auch so weit einwandfrei. Ich bekomme eine Seite mit den Beiträgen angezeigt.

Nur das sind mit der Zeit ja ein paar mehr Seiten. Dummerweise kann man die Schaltflächen für die einzelnen Seiten des Suchergebnisses kaum bis gar nicht erkennen. Ich hänge mal einen Screenshot an.

Kann man die Farbe dieser Links für die Seiten irgendwo anders einstellen?

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 13:51
avatar  SJS.666
#2 RE: Beiträge von User xy suchen
SJ
Mitglied

Ok, mittlerweile habe ich raus gefunden welche Farbeinstellung für die Seitenzahlen zuständig ist, was mir aber nicht wirklich weiterhilft. Es sind die Rahmenfarben der Buttons. Da bei mir die Buttons eine helle Farbe besitzen habe ich natürlich dunkle Rahmenfarben eingestellt. Denn die Buttons befinden sich ja auf dunklem Untergrund ergo sind diese hell.

Folge ist, die Seitenzahlen sind jetzt dunkel auf dunklem Untergrund also faktisch nicht mehr zu sehen.

Könnte man die Seitenzahlen nicht an eine andere Farbwahl koppeln? Evtl. an Farbe der Links oder Farbe der Schrift?
Diese sind doch im Allgemeinen immer im Kontrast zur Untergrundfarbe gewählt und würden daher keine Probleme bei der Darstellung verursachen.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:24
avatar  gustav
#3 RE: Beiträge von User xy suchen
gu
Technik

wird behoben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 17:23
avatar  SJS.666
#4 RE: Beiträge von User xy suchen
SJ
Mitglied

Vielen Dank, super gelöst!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!