Paßwort vergessen

18.06.2009 16:49
#1 Paßwort vergessen
Sp
Mitglied



Ich habe zwar mein PW nicht vergessen für das Forum in welchem in Mitglied bin, bin aber gesperrt weil ich aufgrund einer Einstellungsänderung die ich vornehmen wollte aufgefordert wurde als Sicherheit mein PW zu bestätigen.

Nun geht mein altes PW nicht mehr und auch zig neu angeforderte PW funktionieren nicht. An meinen PC-Einstellungen sollte es nicht liegen ??? da ich in drei Foren bin und nur in diesem einen wo ich etwas ändern wollte gesperrt bin, grummel.

Habe auch meine Daten an eine Vertraute geschickt, sich sich aber auch von ihrem PC aus sich nicht einloggen konnte.

Wer hat Ähnliches erlebt und noch wichtiger ..........hat jemand eine Lösung ???????

Herzliche Grüße Spinne


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 21:01
#2 Paßwort vergessen
Sp
Mitglied

Ist denn gar keiner da mit ähnlichen Problemen ??????? Ich würde mir wünschen jemand hätte einen Tipp für mich .............habe IE und als Standart Fireforx und beide aktuell!

Oder kann jemand wenn ich Daten schreibe diese Sperre manuell aufheben ..........denn am Liebsten würde ich natürlich unter MEINEM Nick wieder online sein!

GLG Spinne


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 21:49 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 21:57)
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Paßwort vergessen
su
susanne ( gelöscht )

Warum kontaktierst du nicht den Admin per Mail?
Steht meistens im Impressum

Wenn dich der Admin aber gesperrt hat,wirst du auch mit einen neuen Passwort nicht rein kommen.
Wende dich an den Forenbetreiber,hier wird dir kaum einer helfen können,da es ein Supportforum für Admin´s ist.

Die Sperre,kann nur der Admin wieder aufheben!

Gutes gelingen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 07:27
#4 RE: Paßwort vergessen
Sp
Mitglied

Hallo Susanne,

ich bin nicht von der Administratorin gesperrt---hab mir ja auch nix zu Schulden lassen! Zu ihr habe ich einen guten Kontakt, aber sie kann mir im Augenblick nicht helfen .........sie kommt auch von ihrem PC aus mit meinen Daten nicht ins Forum!

Das Problem muß irgendwo tiefer bei Homepagemodules liegen.

Evtl. kann ja hier von den Fachleuten wer helfen ? Das Forum heißt: http://81986.homepagemodules.de ??

LG Spinne


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 09:18
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Paßwort vergessen
su
susanne ( Gast )

Vielleicht wäre die Lösung,indem dich dein Admin löscht und du dich neu anmeldest?


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 15:33
#6 RE: Paßwort vergessen
Sp
Mitglied



Hallo Susanne,

klar als "notlösung" schon ............nur dann wären auch alle Beiträge, Fotos, PN's usw. fort

Eigentlich hoffe ich noch das Leute von Homepagemodules was retten können ?

LG Spinne


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 18:13
avatar  Vitalis
#7 RE: Paßwort vergessen
avatar
Profi

Wie meinen Sie das mit dem "gesperrt" ?
wie oft und in welchem Abstand haben Sie die Passwörter beantragt?
Haben Sie es inzwischen wieder versucht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 18:24
#8 RE: Paßwort vergessen
Sp
Mitglied



Das Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt, sorry das ich dies noch nicht geschrieben habe !!

Ich hatte als Passwort und Passwortbestätigung mein altes PW angegeben und war dann ausgeloggt und konnte mich mit dem neuen angeforderten PW nicht anmelden ................

auf die Idee dass Cookies gespeichert waren bin ich leider erst jetzt gekommen, da ich auf dem Gebiet leider nicht so firm bin !

LG Spinne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!