Kalender im Board

15.06.2009 13:06
#1 Kalender im Board
va
Mitglied

Hallo und guten Tag Homepagemodules Team
Habe ein Datum für einen Event in den Kalender eingefügt. So weit so gut.
Mein Vorschlag:
Könnte man bei jedem Eintrag den Tag mit einer Farbe hinterlegen damit es für jeder man oder frau schnell ersichtlich ist das es sich hier um einen neuen Eintrag handelt. Mit dem Text im Tagesfeld wäre es noch einen Schritt in das absolute Maximum.
Herzlichen Dank für die neue Version des Board. Spitzen mässig!!! Es grüsst Harry


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 16:47
avatar  ( Gast )
#2 RE: Kalender im Board
Gast
( Gast )

Wie wäre es wenn man im Kalender Event wiederholen könnte z.b Jeden Dienstag 19 Uhr bis 23 uhr usw


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 16:48
avatar  Lufti
#3 RE: Kalender im Board
avatar
Mitglied

Wie wäre es wenn man im Kalender Event wiederholen könnte z.b Jeden Dienstag 19 Uhr bis 23 uhr usw


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 16:23
#4 RE: Kalender im Board
avatar
Mitglied

Ich hätte noch einen Vorschlag: Wäre es irgendwie möglich, ein Event an dem Tag, an dem es stattfindet, irgendwo als kleines Zeichen anzeigen zu lassen? Ich glaube nicht, dass alle User täglich in den Kalender schauen würden :). Oder eine verkleinerte Version nur zum Anschauen würde auch helfen und z.B. in meinem Board unter der Shoutbox (unsichtbar für Unregistrierte) ihren Platz finden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 16:26
avatar  gustav
#5 RE: Kalender im Board
gu
Technik

der Kalender wird im allgemeinen noch deutlich ausgebaut.

Die Sache mit den wiederkehrenden Events steht bereits auf der Liste ebenso wie die Markierung für "neue Events". Dass eine Nachricht, im Falle das Event steht kurz bevor, eingeblendet wird empfinde ich ebenso als nette Sache und werde es weiterreichen. Generell wird das aber noch ein Weilchen dauern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 23:37
avatar  rolfenstein ( Gast )
#6 RE: Kalender im Board
ro
rolfenstein ( Gast )

könnte man auch noch einbauen, dass man sieht wenn jemand bei einem event zugestimmt hat. also im standart "ja" oder "nein" ausgewählt hat


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 23:39
avatar  rolfestein ( Gast )
#7 RE: Kalender im Board
ro
rolfestein ( Gast )

also ich meinte, das man es im kalender sieht und nicht erst im termin selber. mann könnte anstatt die zahl der beiträge hinter dem evetn die zahl der abstimmungen/zustimmungen anzeigen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 13:44
avatar  Tanja
#8 RE: Kalender im Board
Ta
Mitglied

Schön wäre auch, wenn die Geburtstage am jeweiligen Tag in der Forums-Übersicht als Hinweis angezeigt würden!

30.07.2009 19:31
#9 RE: Kalender im Board
ph
Mitglied

Hallo!

Mir wäre sehr geholfen könnte man im Kalendar nicht nur das "löschen" von Einträgen verbieten sondern auch das "ändern".

Somit könnte man Reservierungen (in meinem Fall Fotostudio) ermöglichen, die nicht mehr geändert werden können (nur von Admni).


danke
gruß
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!