Lob an das Team

  • Seite 2 von 2
16.06.2009 17:37
avatar  BOo°m
#16 RE: Lob an das Team
avatar
Mitglied

Zu all dem Lob aber auch mal ein kleiner Wehrmutstropfen, gelobt habe ich ja schon aber zur rechten Zeit auch mal ein kleiner "Nackenschlag" kann auch mal ganz hilfreich sein.... ^^

Was mich insgesamt wundert ist dass es teilweise doch noch zu so gravierenden Darstellungsfehlern in allen möglichen Bereichen kommt. Wenn ich mich richtig erinnere (über den Daumen geschätzt) sind seit der Ankündigung für ein neues großes Update 1,5 bis 2 Jahre ins Land gegangen - man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. Das ist doch meiner Meinung nach genug Zeit um solche teilweise offensichtlichen Fehler rechtzeitig zu beseitigen? Es wurde sogar eine relativ lange Betatestphase durchgeführt und niemandem sind diese Fehler aufgefallen?

Da frage ich mich doch wer jetzt 'ne Ladung böser Blicke verdient hat - die Betatester, die scheinbar mit stark getönter Sonnenbrille vor ihren Monitoren geklemmt haben und sich an nichts weiter als der Forenübersicht ergötzten oder die Techniker die auf eventuell gemeldete Fehler vielleicht mit einem leichtfertigen Schulterzucken reagiert haben?


Ich bin doch ein wenig erstaunt......Oo


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 18:01
avatar  SJS.666
#17 RE: Lob an das Team
SJ
Mitglied

Dem kann ich mich anschließen...
Man kommt sich vor wie nach der Einführung einer neuen Windows-Version...
Denn beim Microsoft ist es ja üblich, dass der eigentliche Beta-Test erst mit Auslieferung an die Kunden beginnt...

Im Großen und Ganzen an sich alles eine feine Sache, aber teilweise sind derart grobe und offensichtliche Fehler vorhanden, dass ist kaum nachvollziehbar...

Man nehme bloß mal die Such-Funktion, die selbst hier im Support-Forum vollkommen unbrauchbar ist!

Das wird noch eine riesige Menge Arbeit bedeuten bis mal alles halbwegs rund läuft.

Loben möchte ich aber trotzdem, dass alle sehr bemüht sind sich zeitnah den auftauchenden Problemen anzunehmen...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 18:48
avatar  BOo°m
#18 RE: Lob an das Team
avatar
Mitglied

Allerdings ...wenn ich verfolge wie Supporter und Techniker hier regelrecht bombardiert werden mit Fehlermeldungen und ich mir sehr gut ausmalen kann wie die Jungs ins schwitzen kommen, schäme ich mich fast ein wenig für die leise Kritik.....


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 21:37
avatar  Vitalis
#19 RE: Lob an das Team
avatar
Profi

Zitat von BOo°m
Allerdings ...wenn ich verfolge wie Supporter und Techniker hier regelrecht bombardiert werden mit Fehlermeldungen und ich mir sehr gut ausmalen kann wie die Jungs ins schwitzen kommen, schäme ich mich fast ein wenig für die leise Kritik.....


BOo°m, da muss man schon fast schmunzeln ;-) -> Hast aber nicht unrecht, die menge der Anfragen stieg plötzlich gewaltig an ;-)
Nein, also es wurde zwar schon vor mehr als 1,5 Jahren eine Weiterführung angekündigt worden, jedoch gab es zwischendurch immer Zeiten, da sehr wenig gemacht werden konnte. Auch die Techniker und Programmierer sind noch nicht so lange dabei. Mit der Entwicklung der neuen Designs ist auch nur vor kurzem richtig begonnen worden. Es war eher das letzte Halbe bis dreiviertel Jahr entsprechend Zeit für solche Projekte, wobei der Umzug der Zentrale nicht mit einberechnet ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 23:58
avatar  Leela
#20 RE: Lob an das Team
Le
Mitglied

Super Sache, das mit dem Update :)

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 12:12
avatar  Mairi
#21 RE: Lob an das Team
Ma
Mitglied

Update? O.O ...... wooow .....
mir bliebe eben die kurz die Spucke weg - was ihr alles gemacht habt?
Wahsinn - und das mein ich nicht ironisch sondern im Ernst.
Echt Top! Danke!
Ok, das meine Landakrte nciht geht ist das eine - hab sie wieder deaktiviert....das liegt sicher an mir ...

Aber beim Rest... ich hab schon so lang ein Kalender gesucht den ich da reinwurschteln kann.... vergebens....
bis jetzt ! Klasse Idee.

Nur hab ich jetzt Angst dass das ganze bald was kosten wird.
Könnt ihr mir die Angst da nehmen?
Denn bis jetzt hab ich immer die Erfahrung gemacht - wenn was so derart anspruchsvoll wurde und man so viel einrichten und tun konnte, das da auch bald Kosten nachhinken.


Herzlichen Gruß ...

Farben sind ein lächeln der Natur!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 12:35 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 12:35)
avatar  SJS.666
#22 RE: Lob an das Team
SJ
Mitglied


In Antwort auf:
Nur hab ich jetzt Angst dass das ganze bald was kosten wird.
Warum sollte das so sein?
Die Foren werden werbefinanziert, dass ändert sich doch durch´s Update nicht. Und werbefreie Foren sind auch heute schon kostenpflichtig!

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 18:11
avatar  nata. ( Gast )
#23 RE: Lob an das Team
na
nata. ( Gast )

ich wollte mich auch bedanken für den eeeeeeeeeecht tollen service hier!!also ich hab erst gerade mit meinem forum angefangen*freu* und durch die super anleitungen versteh ich das sogar;) die designs sind wirklich schön und sowieso hier alles ^^
macht weiter soO,
nata.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2009 10:42
avatar  dagmar
#24 RE: Lob an das Team
da
Mitglied

Komme gerade aus dem Urlaub zurück und finde ein "neues" Forum. :-)
Sehr schön, vor allem, weil sich an meinen Einstellungen nichts geändert hat und alles wie gewohnt funktioniert.

Galerie habe ich sofort aktiviert - ein schönes Sonntagsgeschenk für mich und meine Mitglieder.

Herzlichen Gruß
Dagmar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!