Team

28.10.2007 00:21
#1 Team
Dy
Mitglied

Hallo, mir ist aufgefallen, das die Teamfunktion nicht existiert. Das hat mich geschockt, man will nicht immer auf Mitgliederliste gehen und gucken, wer ist Administarator - Supporter - Super Modarator - Modarator ect. Sowas macht mich vogelich. Ich bitte das, es existiert.

Ich hab es ja schonmal versucht, also ich hab rausgenommmen was ich nicht mehr wollte, und wollte es Stylisch anpassen, hat zwar geklappt. Später fände ich die Funktion nützlich, was ich als Team bezeichnitte, meine User haben sich beschwerd. & was war es, die Suchfunktion. Danach hab ich mir eine Seite eingerichtet bei 2Page.de - Ich war zufrieden, bis auf später ein Verbesserungsvorschlag kam dadrin stand:,, Könntest du vll. die Teamseite Stylisch anpassen wir hier?'' - Naklar. Hab ich es geschaft nein. Also dann hab ich es aufgegeben. Und jetzt verlange ich die Seite Team. xDD


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 00:28
avatar  Saller
#2 RE: Team
Sa
Mitglied

Huhu, ich bins, sollte nur den Nick wechseln.. Ich sag aber da nichts zu.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 03:52
avatar  Vitalis
#3 RE: Team
avatar
Profi

Diese Funktion ist meineserachtens die unnötigste Forderung, weil es meist nur 2 oder nicht mehr als 5 Admins bzw. Supporter sind. Die Mods, die sieht man eh auf dem ersten Schlag in der Übersicht. Dementsprechend ist es unnütze eine extra Auflistung zu erstellen.

Hierbei könnten Sie ganz einfach mit kleinen Eingriffen in die Sprachdatei die entsprechende Variable ändern bzw. die Admins und Mods zusätzlich (manuell) eintragen.

Die von Ihnen aufdringlich geforderte Funktion, wäre nur dann Sinnvoll, wenn sich auch alle anderen Benutzergruppen auflisten lassen. Das würde man am ehesten benötigen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2007 12:48
avatar  Saller
#4 RE: Team
Sa
Mitglied

Was auch gut wäre ist Groupcolor. Da sieht man wer Online ist, also Admin oder Modarotor, find ich sinnvoll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!