domain - passwort

06.06.2009 09:27
avatar  Actor
#1 domain - passwort
avatar
Mitglied

guten morgen

ich würde gerne den registrar für meine domain http://www.elektrisches-rauchen.com wechseln. dazu brauche ich allerdings das passwort damit ich beim derzeitigen registrar "DomainPeople, Inc."
einloggen kann.

wie komme ich dazu?

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 14:37
avatar  Fabian
#2 RE: domain - passwort
avatar
Xobor-Spezialist

So ganz verstehe ich das nicht was wir damit zu tun haben?

Die Domain läuft nicht über uns, wir haben also keinerlei Zugangsdaten. Wenn du dich dort einloggen willst, musst du dich an DomainPeople wenden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2009 17:30
avatar  Actor
#3 RE: domain - passwort
avatar
Mitglied

also ich habe damals aber die domain über euch gekauft.... soweit ich mich erinnere.

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2009 18:02
avatar  Fabian
#4 RE: domain - passwort
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe die Domain nochmals überprüft, und festgestellt das diese über uns läuft (bei deinem Posting ging ich davon aus das du einen externen Anbieter meinst).

Wenn du mit der Domain umziehen möchtest, musst du uns einen sog. KK Antrag per Post oder Fax schicken. In diesem gibst du an, das du deine Domain bei uns kündigen möchtest und dann zu einem neuen Anbieter umziehen willst. Viele Anbieter machen dies auch von sich aus.

Unsere Anschrift: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 22:08
avatar  Actor
#5 RE: domain - passwort
avatar
Mitglied

danke für die antwort. jetzt brauch ich nur mehr die info was ein KK antrag ist. gibts da ein formular?

entschuldige die mühe die ich euch mache.

andererseits kann ich die domain auch bei euch liegen lassen. ihr müsst mir nur sagen wie ich einen inhaberwechsel durchführen kann. wenn das auch über euch geht und vor allem in "deutsch" abläuft, dann kann es so auch bleiben wie es ist.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2009 22:13
avatar  Fabian
#6 RE: domain - passwort
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Actor
andererseits kann ich die domain auch bei euch liegen lassen. ihr müsst mir nur sagen wie ich einen inhaberwechsel durchführen kann. wenn das auch über euch geht und vor allem in "deutsch" abläuft, dann kann es so auch bleiben wie es ist.

Die Domain wird über uns verwaltet. Wir können den Inhaber sowie die Anschrift jederzeit ändern. Schreib mir einfach den neuen Inhaber per E-Mail (siehe Signatur) und ich kann das schnell für dich erledigen (bitte mit Boardnummer, E-Mail Adresse vom Administrator des Forums)

Zitat von Actor
jetzt brauch ich nur mehr die info was ein KK antrag ist. gibts da ein formular?

Ein KK Antrag ist ein Antrag (formlos) bei dem du die Domain bei uns kündigst und auf einen anderen Provider/Registrar überschreibst. Wir benötigen dazu sämtliche Daten (Anschrift, Inhaber, E-Mail Adresse). Der Antrag muss per Post oder Fax an uns gesendet werden.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 11:33
avatar  Actor
#7 RE: domain - passwort
avatar
Mitglied

alles klar. vielen dank für die antwort. dann lass ich die domain bei euch stehen. bekomme ich dann die nächste rechnung ja hoffentlich auch von euch?

was ich noch nicht bekommen habe ist die rechnug für die von mir bezahlte werbefreischaltung. wenn ihr bei gelegenheit mal nachschaut wo das ding hängengeblieben ist.

habe euch im jänner 55,- euro für die freischaltung überwiesen.

lg
actor

Schluss mit Rauchen?

Die elektrische Zigarette!

Die Erfahrungen eines Kettenrauchers
www.elektrisches-rauchen.com


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!