Eingesetzte Smilies funktionieren nicht mehr

04.06.2009 19:06
#1 Eingesetzte Smilies funktionieren nicht mehr
ke
Mitglied

Hallo hallo
ich werde noch narrisch, ich habe in unserem Forum Smilies ins Layout eingefügt, bei der Laufschrift, bei den Beiträgen und bei manch anderem, immer mit HTML Code der auf einer Smilieseite auch dazu angegben wurde, seit Tagen funktioniert das nicht mehr, ich habe statt der Smilies nun Kreuzchen und wenn ich sie erneut einfüge geht es nur bis zum ersten Mal neu laden und dann wieder nichts, kann mir bitte jemand helfen?
Liebe Grüße
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 19:17
avatar  Ludger
#2 RE: Eingesetzte Smilies funktionieren nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo Steffi,
das liegt an den Smilies von 4 User
nimm mal andere .. die haben im Moment wohl ein Server Problem

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 19:21
#3 RE: Eingesetzte Smilies funktionieren nicht mehr
ke
Mitglied

danke ludger hab ich gehofft dass es nicht so ist;-) und mir viel arbeit erspart bleibt aber dann nehm ich das jetzt mal in Angriff
vielen lieben Dank
Grüßle aus dem Schwabenland
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!