Wichtige Frage zum Domainkauf

29.07.2008 20:18
avatar  Webmaster ( Gast )
#1 Wichtige Frage zum Domainkauf
We
Webmaster ( Gast )

Hallo

ich habe herausgefunden, dass es hier möglich ist Domains über call2pay zu bezahlen. ich suche schon länger vergeblich nach so einen service und wollte fragen, ob es erlaubt ist hier ein forum zu registrieren, dann eine domain zu kaufen und dann einfach den Forencode löschen (über neues template) und eine automatische weiterleitung auf einen anderen webspace einzustellen?

Würde mich freuen, wenn das möglich wäre.

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 20:43
#2 RE: Wichtige Frage zum Domainkauf
avatar
Administrator

Vermutung:
Das call2pay Gateway schützt Sie keineswegs vor einer Anonymität. Jede Domain Regsitrierung wird trotz automatischem Bezahlvorgang manuell durch einen Mitarbeiter überprüft.

Eine Domain Registrierung ist an das Forum gebunden und wird derart teilweise subventioniert. Wir behalten uns vor Foren zu deaktivieren, welche ausschließlich zur Weiterleitung auf eine Drittseite erstellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 20:45
avatar  Vitalis
#3 RE: Wichtige Frage zum Domainkauf
avatar
Profi

Wenn Sie ein Forum eröffnen haben Sie jederzeit die Möglichkeit eine Domain genau für dieses Forum anzumelden.
Nach einer Erfolgreichen Anmeldung läuft Ihr Forum anschließend über die gekaufte Domain.

Sie haben aber zum Zeitpunkt des Betriebs der Domain bei dem Forum nicht die Möglichkeit Einstellungen für die Domain zu machen. Wenn Sie die Domain andersweitig nutzen möchten ist eine Kündigung nötig, damit die Domain wieder freigegeben wird und Sie die Möglichkeit haben, diese Domain bei einem Domainprovider/Hoster anzumelden.

Templates haben mit der ganzen Sache nichts zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2008 20:47
avatar  Webmaster ( Gast )
#4 RE: Wichtige Frage zum Domainkauf
We
Webmaster ( Gast )

Ich nutze call2pay nur zwecks der schnellen, unkomplizierten bezahlweise , nicht wegen anonymität.

schade, aber trotzdem vielen Dank für die schnelle antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!