alte beoträge nicht mehr aufrufbar...

30.04.2006 18:45
avatar  ale ( Gast )
#1 alte beoträge nicht mehr aufrufbar...
al
ale ( Gast )

moin zusammen...

in meinem xs400 und gpx750r forum (http://www.xs400-forum.de) lassen sich seit gestern alte beiträge (vor 06/2005) nicht mehr aufrufen...
sie sind noch in der liste, klickt man sie an springt die anzeige aber wieder zurück auf die neueste threadliste des jeweiligen unterforums...

habt ihr ähnlich probleme,
weiß jemand woran es hängen könnte???

greetz,
ale


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2006 19:38
avatar  Marcel
#2 RE: alte beoträge nicht mehr aufrufbar...
avatar
Mitglied

Ich weiß, das alte Beiträge komprimiert werden, so dass sie nicht mehr soviel Platz in der Datenbank einnehmen, aber dass sie nicht erreichbar sind, wundert mich etwas
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 11:22
avatar  ale ( Gast )
#3 RE: alte beoträge nicht mehr aufrufbar...
al
ale ( Gast )

nach wie vor sind beiträge älteren datums nicht mehr aufrufbar. in einigen anderen foren klappt es ebenfalls nicht. weiß wirklich niemand irgendetwas?

für rat dankbar,
greetz,
ale


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2006 12:57
avatar  stendi
#4 RE: alte beoträge nicht mehr aufrufbar...
st
Mitglied

In Antwort auf:
dürfte hier das selbe problem sein


https://www.hpm-support.de/t509110f117691...nicht-mehr.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!