Anderes forum

29.04.2009 19:07
#1 Anderes forum
Ga
Mitglied

Von was könnte ich noch ein Forum machen , ein thema, da es noch nicht viele foren gibt.... Mir sind die ideen ausgegangen:-(. Please Help

PUI Support / PC und iPhone Support:

http://iphonehome.ch

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2009 19:08
avatar  Fabian
#2 RE: Anderes forum
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte stelle solche Fragen in unserem Kaffeeklatsch

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 11:24
#3 RE: Anderes forum
avatar
Mitglied

eine solche anfrage ist sinnlos du muust ein thema wählen das dir gefällt, egal obs ,masseware ist, wenns gut ist kommen die user


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 11:47 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 11:48)
avatar  mike
#4 RE: Anderes forum
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Von was könnte ich noch ein Forum machen , ein thema, da es noch nicht viele foren gibt.... Mir sind die ideen ausgegangen


Naja, ein Forum auf zu machen nur weil es das noch nicht gibt, das hört sich für mich so ein bisschen an als müsste jetzt eines mit aller Gewalt erstellt werden... es sei denn du hast vor einen Rekord auf zustellen in "Der Forumbetreiber mit den meisten Foren" - Es könnte natürlich auch sein das du nicht genug ausgelastet bist *ggg*

Ein Forum solle dein Interessengebiet entsprechend ein Thema beinhalten, denn nur so wirst du damit auch Erfolg haben. Wenn ich eines über Fußball machen sollte dann würde es nicht lange dauern dann könnte es schon wieder geschlossen werden.



Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2009 13:14
#5 RE: Anderes forum
avatar
Mitglied

Wenn Du solch eine Langeweile hast versuch dich doch erst einmal als Moderator einzubringen in einem funktionierenden Forum. Da hast Du schon eine menge zu tun und lernst viel.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!