Farben und Css

27.04.2009 17:17
#1 Farben und Css
avatar
Mitglied

Hallo!

Wenn ich nun das Template wieder ändern möchte muss ich auch die Original Farben und CSS Datei haben. Wo bekomme ich die wieder her?

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 17:24
avatar  Fabian
#2 RE: Farben und Css
avatar
Xobor-Spezialist

CSS Datei habe ich dir als Anhang hochgeladen.

Die Farben unter Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen kannst du einfach zurücksetzen, indem du unterhalb bei "Designs aus einer Vorlage übernehmen" die Option "Vorgabe: Standard" auswählst.

Servus
Fabian Klose

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2009 18:14
#3 RE: Farben und Css
avatar
Mitglied

Vielen dank..

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!