3. Fragen ! 3 Antworten?

14.04.2009 15:43
avatar  schamanin13 ( Gast )
#1 3. Fragen ! 3 Antworten?
sc
schamanin13 ( Gast )

Hallo,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vll findet sich ja jemand, der mir antworten kann.
Ich habe 3 Fragen.
1. Ich habe einige Smilies eingefügt. Nun habe ich manchmal, das anstatt die smilies ein viereck mit punkt in der Mitte angezeigt wird und ein anderes mal sind die Smilies zu sehen.
Also sind sie ja richtig eingefügt, sonst würde man sie ja nie sehen können.

2. Wie kann ich die Smilies in mehrere Reihen setzten, sodaß sie nicht in einer langen Reihe sind. Denn die Smilies am Ende werden durch die Werbung verdeckt.

3. Kann man es irgendwo einstellen, das man bei einer Abstimmung mehr wie 15 Antworten eingeben kann?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Vielen Dank

schamanin13


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2009 16:05 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2009 16:06)
avatar  Fabian
#2 RE: 3. Fragen ! 3 Antworten?
avatar
Xobor-Spezialist
Zitat von schamanin13
1. Ich habe einige Smilies eingefügt. Nun habe ich manchmal, das anstatt die smilies ein viereck mit punkt in der Mitte angezeigt wird und ein anderes mal sind die Smilies zu sehen.

Würde mal tippen das dein Bilder Hoster kurzzeitig nicht erreichbar war/ist. Du kannst die Smilies auch direkt bei uns hochladen: http://www.bilder-hochladen.net


Zitat von schamanin13
2. Wie kann ich die Smilies in mehrere Reihen setzten, sodaß sie nicht in einer langen Reihe sind. Denn die Smilies am Ende werden durch die Werbung verdeckt.

Setzte einfach folgenden Code nach dem letzen Smilie der Reihe:
<br>

Damit erzwingst du einen Zeilenumbruch


Zitat von schamanin13
3. Kann man es irgendwo einstellen, das man bei einer Abstimmung mehr wie 15 Antworten eingeben kann?

Leider nicht. Derzeit sind maximal 15 Antwortmöglichkeiten möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!