Landkarte nicht zu sehen ... hmmm

07.04.2009 13:45 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2009 13:46)
avatar  MoJo
#1 Landkarte nicht zu sehen ... hmmm
Mo
Mitglied
erst einmal grüsse an alle Foristen.

Hab in unserem Forum die Landkarten-funktion aktiviert wobei ich allerdings nicht im Vorfeld den Key bei Google geholt hab.
Das hat die Forenseite denn auch angemeckert und ich hab den Key eingefügt wonach bis jetzt nur das graue Feld für die Karte angezeigt wird. Was kann man (ausser den Key) einstellen/ korrigieren damit die Karte funzt?- hab nichts gefunden womit ich wieder an den Ausgangspunkt gelangen könnte.

Hoffe auf Feedback

LG
Jo

http://175177.homepagemodules.de/geomap.php

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:48
avatar  MoJo
#2 RE: Landkarte nicht zu sehen ... hmmm
Mo
Mitglied

ähäm, hab gerade gesehen, dass es einen Themenstrang hierzu gibt.

Na dann "Bitte auf IGNORE"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!