Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*

31.03.2009 12:39
#1 Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
ga
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe ein Forum für unsere Klasse erstellt. Doch leider werden bei mir keinerlei Grafiken angezeigt (auch bei Erstellung dieses Themas nicht, wie Symbol oder Text-Optionen). Wenn ich im Admin-Bereich den Pfad zu den Grafiken (.gif) in den Internet Explorer eingebe, so sehe ich nur einen grauen Kasten, im Firefox nur wirre Zeichen.

Liegt der Fehler bei mir, an meinem Computer oder am Forum, an den Einstellungen oder am Forum-Server???
Bitte helft mir.

LG,
Tobias (gammler1403)

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 13:21
#2 RE: Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
jp
Mitglied

Deine Forennummer bzw. die Webadresse wäre recht hilfreich. Ansonsten können wir auch nur raten.

Ich nutze ausschließlich den Opera, und da gibt es z.B. die Optionen "Bilder anzeigen - Keine Bilder". Keine Ahnung ob es das im FF oder IE auch gibt. Wenn ja, vllt. hast du diese Option ausversehen aktiviert?

Nasonsten kann man dir ohne deine Forennummer nicht wirklich helfen.

Grüße. Chris.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 15:15
avatar  ( Gast )
#3 RE: Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
Gast
( Gast )

Hallo und danke für die Antwort.

Der Link zu dem Forum lautet wie folgt:

http://181809.homepagemodules.de/

Die 181809 ist dann die Foren-Nummer, richtig?

Gruß,
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 17:17
avatar  BOo°m
#4 RE: Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
avatar
Mitglied

Zitat von
...
Die 181809 ist dann die Foren-Nummer, richtig?
....


Richtig! *daumenhoch*


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2009 19:37
avatar  Fabian
#5 RE: Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
avatar
Xobor-Spezialist

Bei mir werden die neu-Grafiken ohne Probleme in allen Browsern angezeigt.

Da dieser Fehler bei zwei Browsern auftaucht, denke ich das es etwas mit deinem Anti-Vieren Programm zu tun hat, das fälschlicherweise das Bild blockt oder ähnliches.

Und mit den Standard-Neu-Grafiken hatten wir bisher noch nie Probleme ...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2009 14:20
avatar  ( Gast )
#6 RE: Grafiken werden nicht angezeigt *HELP*
Gast
( Gast )

Muss ich dann nochmal zu Hause an meinem Mac gucken, auf meinem Windows Laptop in der Firma und einem PC hier in der Firma werden jeweils graue Kästen angezeigt. Bei dem Laptop nicht einmal der Hintergrund.

Melde mcih, wenn es zu Hause funktionieren sollte^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!