Geburtstagskalender

13.12.2004 09:49
avatar  Liane
#1 Geburtstagskalender
Li
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

wollte mal Fragen ob jemande eine Idee hat, wie ich einen Geburtstagskalender im Forum gestalten kann.
Hab schon alles durchgelesen hier, konnte aber keinen Eintrag diesbezüglich hier finden, es sei denn ich habe es überlesen.

Vielleicht hat jemand mir einen Tipp, wäre echt super lieb

Gruß Liane


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 20:42
avatar  Pascal
#2 RE:Geburtstagskalender
Pa
Mitglied

Selber schreiben/programmieren, das Layout an das Forum anpassen, leider ist ein zugriff auf unsere Datenbank nicht möglich also muss sich der User manuell in eine eigene DB eintragen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 21:26
avatar  kais
#3 RE:Geburtstagskalender
ka
Mitglied

also ich hab einfach ne html seite gemacht, die user sollen in ein oben festgeankerten thread im bereich "vorstellung" ihre geburtstage verraten, die trage ich von hand nach in dem "kalender" und auch im Header jeden monat..
http://www.tunischat.de/forum , da kannste dir das anschauen .. den kuchen im header klicken..
eine bessere möglichkeit suche ich auch noch, doch hab leider viel zu wenig zeit im mom.



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 22:08
avatar  Liane
#4 RE:Geburtstagskalender
Li
Mitglied

Trotzdem mal danke für eure Postings.

Gruß Liane


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!