Edit, Zitat, antworten bearbeiten

  • Seite 2 von 2
27.03.2009 23:00
avatar  Schnoopz ( Gast )
#16 RE: Edit, Zitat, antworten bearbeiten
Sc
Schnoopz ( Gast )

Hallo, habe es so ausprobiert, leider bringt es auch noch nicht das gewünschte Ergebnis.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 23:01
avatar  Schnoopz ( Gast )
#17 RE: Edit, Zitat, antworten bearbeiten
Sc
Schnoopz ( Gast )

oops, Anhang vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2009 09:26
avatar  Olaf
#18 RE: Edit, Zitat, antworten bearbeiten
Ol
Mitglied


Ich weiß nicht wie groß Deine Tabellen Breite im Forum eingestellt ist.


<td width="60%" class="tms1" height="12">{{message:thread_starter==true.start}}<b>{{message:title}}</b>{{message:thread_starter==true.else}}{{message:title}}{{message:thread_starter==true.end}} {{message:new_message==true.newmessage}}</td>
<td width="15%" valign="bottom" align="right" class="tms1" nowrap>


Diese beiden Zahlen geben eine feste Zellenbreite in einer Tabelle an.Ist die Zellenbreite zu kurz programmiert,werden die Inhalte,die länger sind als die Breite der Zelle,übereinander dargestellt.Würdest Du z.B. die Zahlen mit den "width=" wegnehmen,dann würde sich die Zellenbreite automatisch nach dem Inhalt der Zelle einstellen.Das würde aber in diesem Fall bei ständig wechselnen Inhalt die Schrift in der Zeile (Zellen) immer verschieben und nicht an der gleichen Stelle bleiben.

Bei Dir würde ich die 15% auf 10% mal probieren.Wird die eine Zelle in einer Zeile kleiner gemacht,wird die andere Zelle dadurch größer,weil voher die Tabellenbreite auf 100% angegeben wurde.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!