Veränderungen nach löschen eines Unterforums

10.03.2009 20:14
avatar  Olaf
#1 Veränderungen nach löschen eines Unterforums
Ol
Mitglied

Hallo

Board:43517

Ich habe heute abend ein Unterforum gelöscht und seitdem bekomme ich im Forum in der Forum Ansicht und Thread - Flat eine vierfache Bildschirmbreite angezeigt.Das ganze Forum ist in diesen Ansichten verschoben,das untere Pull-Down-Menü ist leer,dafür stehen die Themen in einer Reihe daneben.
Mein Co-Admin hat jetzt beim "edit" kein Auswahlmenü mehr,wo sie Beiträge von Usern editieren/löschen/verschieben usw machen kann.Auch kann sie keine User mehr löschen.
Um gleich die Standartfrage vorweg zu greifen:Das Template ist auf "Standart" zurückgesetzt und alle meine Javascrips sind aus dem Form (Header und Footer) genommen worden.
Die verschobene Ansicht ist nur im FF.Im IE ist die Forumanzeige wieder normal,aber im unteren Pull-Down-Menü ist der Fehler noch im letzten Eintrag,wo die letzten Threads in einer Reihe angezeigt werden.Das gelöschte Unterforum war genau über diesen Fehler.

Könnt Ihr mal nachschauen,was sich da verändert hat?

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2009 20:42)
avatar  Fabian
#2 RE: Veränderungen nach löschen eines Unterforums
avatar
Xobor-Spezialist
Der Fehler mit dem Pull Down Menü sollte behoben sein. Fehler war ein falscher Name des Forums das gelöscht werden sollte. HTML kann zwar angewendet werden, beachte aber das später zu großen Problemen mit dem Aufbau kommen kann.

Zitat von Olaf
Mein Co-Admin hat jetzt beim "edit" kein Auswahlmenü mehr,wo sie Beiträge von Usern editieren/löschen/verschieben usw machen kann.Auch kann sie keine User mehr löschen.
Wurden die Rechte entsprechend eingestellt?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 20:42
avatar  Olaf
#3 RE: Veränderungen nach löschen eines Unterforums
Ol
Mitglied


Uiiii,seid Ihr schnell!!!

Nach den 30 Sec.Bilschirm alles wieder in Ordnung.

Ich kann den Support in Schnelligkeit nur empfehlen.

Danke an allen Beteiligten.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2009 20:44
#4 RE: Veränderungen nach löschen eines Unterforums
St
Mitglied


Fabian

D A N K E Du bist ein Schatz !

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!