Anzeige der User im Chat

02.03.2009 19:32
avatar  Eveline
#1 Anzeige der User im Chat
avatar
Mitglied

huhu liebes team, liebe user,

wo muss ich bitte diesen code:

Es befinden sich zur Zeit <script src="http://server2.webkicks.de/xxxxxxxxxxx/active/js"></script> User im Chat[code]

einbauen, damit er unter:

Aktive User:
x Mitglied und 0 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied:xxxx
Der Rekord liegt bei x Benutzern am 04.02.2009 15:32 Uhr.

als letztes ganz unten steht?

über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar! :)

schönen abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 20:08 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 20:10)
avatar  Olaf
#2 RE: Anzeige der User im Chat
Ol
Mitglied
Im Template Abschnitt "Forum Übersicht" (Fast ganz unten)



<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau0">Aktive User:<br>
<span class="iaus">{{member_online}} {{member_online==1.mitglied.mitglieder}}{{ghosts_online==true.start}}, {{ghosts_online}} {{ghosts_online==1.ghost.ghosts}} {{ghosts_online==true.end}} und {{guests_online}} {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind Online. Neuestes Mitglied: <a href="{{newest_member_link}}">{{newest_member}}</a>
{{global_on_useronline_max==true.start}}
{{now1@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{now1@dateformat.end}}
{{now@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{now@dateformat.end}}
{{today@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{today@dateformat.end}}
{{yesterday@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{yesterday@dateformat.end}}
{{norm@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{norm@dateformat.end}}
<br>Der Rekord liegt bei {{useronline_max_all}} Benutzern gleichzeitig am {{useronline_max_time|dateformat}} Uhr.
{{global_on_useronline_max==true.end}}<br>

<B>Es befinden sich zur Zeit <script src="http://server1.webkicks.de/olafmoni/active/js"></script> User im Chat</B></FONT><br><br>


</span></td>
</tr>

<tr>
<td colspan="{{colspan}}" class="iau1">{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}" >{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}<font color="{{useronline:name==Olaf.admin_color}}{{useronline:name==Moni.admin_color}}{{useronline:name==Bisa1975.mod_color}}{{useronline:name==Doro.mod_color}}{{useronline:name==Finally.mod_color}}{{useronline:name==Noessi.mod_color}}{{useronline:name==nurmi.mod_color}}{{useronline:name==Rumo.mod_color}}{{useronline:name==Shera75.mod_color}}{{useronline:name==sirode.mod_color}}">{{useronline:name}}</font>{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}</td>
</tr>
</table>



Ich habe es auch in meinem Forum da stehen.
[Link muß Du noch auf Deinen Chat ändern)

Gruß
Olaf
__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2009 22:18 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2009 22:19)
avatar  Eveline
#3 RE: Anzeige der User im Chat
avatar
Mitglied

hallo olaf,

vielen herzlichen dank! es hat geklappt! *freu* :)

wünsche dir eine gute nacht!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 14:43
avatar  Dahria
#4 RE: Anzeige der User im Chat
avatar
Mitglied

Ich habe den Chat als Link in die Navigation der oberen Leiste eingebaut und wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass die Anzahl der User, die sich im Chat befinden, als Zahl in Klammern hinter dem Wort Chat in der Navigation erscheint?

Im Moment habe ich es so, wie von Olaf oben beschrieben direkt unter der Navigation eingebaut und so positioniert, dass die Anzahl bei den meisten Benutzergruppen direkt unter dem Menüpunkt Chat erscheint. Da aber nicht alle User die gleichen Menüpunkte angezeigt bekommen, stimmt die Position natürlich nicht bei Allen. Es wäre daher schön, wenn das eben direkt in der Navigation erscheint.

Lg Dahria



Board-Nr.: 185659


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!