Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe

19.01.2009 09:44 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2009 09:49)
#1 Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe
Lo
Mitglied
Also Hallo erstma,

ich habe ein Problem und zwar muss ich in der Schule mein hier erstelltes Forum vortragen aber ich habe die Boardnr. vergessen ;/. Ich habe nicht den Link zu seite geändert also sie ist noch so 10000.homepagemodules.de aber ich weiß die zahl nicht die am Anfang steht, bin mir relativ sicher das sie zwischen 170000 und 180000 ist ;/. Wäre schön wenn jmd ne lösung weisst.

Gruß

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 10:57
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe
su
susanne ( Gast )

Logge dich ein und im Adminbereich rechts oben steht die Boardnummer


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 11:18
avatar  Fabian
#3 RE: Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe
avatar
Xobor-Spezialist

Ohne Boardnummer wird es schwierig überhaupt in das Forum zu kommen

Leider habe ich keine Möglichkeit in der Datenbank der Foren nach deinem Forum zu suchen, daher wende dich bitte Telefonisch oder per Fax an uns: http://www.homepagemodules.de/Impressum.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 11:43
#4 RE: Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe
avatar
Mitglied

Er wird sich sicher erinnern, worum es in diesem, ja seinem Forum ging. Dann mal gezielt stichworthaltig danach suchen. Oder im Browserverlauf mal nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2009 12:57
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Dringendes Problem!! bitte um schnelle Hilfe
su
susanne ( Gast )

Achso Fabian,ich habe geglaubt,sie hat eine Domain und sucht ihre Boardnummer gg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!