Frage zu Neu Zeichen

06.01.2009 13:16
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#1 Frage zu Neu Zeichen
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Hallo mal ne ganz dämliche Frage von mir hab leider nix gefunden in der Suche...

Ich habe mal Neuzeichen verwendet aber das klappte nicht so richtig.
Letztens dachte ich ich füge mal 2 lustige Neuzeichen ein.

Das Altzeichen ohne Klappscheinwerfer das Neu zeichen mit Klappscheinwerfer

So...

Forum als gelesen markiert und alles war alt.

Heut morgen gucke ich so und im allgemeinen Bereich ist ein Neuzeichen *freu*

ich klicke auf das neuzeichen lese alles und auf der Startseite ist immer noch das neuzeichen???

Ausserdem stimmt es das man darauf klicken muss um es verschwinden zu lassen?
Wenn ich z.Bsp bei Beiträge der letzten tage alles lese verschwinden die Neuzeichen eh nicht oder?


Fragen über Fragen :-)

Mein Board http://www.hondayoungtimer.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 18:19
avatar  hondafreak1981 ( Gast )
#2 RE: Frage zu Neu Zeichen
ho
hondafreak1981 ( Gast )

Weiss hier wirklich niemand wann die Neuzeichen verschwinden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2009 19:06
avatar  69magic
#3 RE: Frage zu Neu Zeichen
avatar
Mitglied

Zitat von hondafreak1981
Ausserdem stimmt es das man darauf klicken muss um es verschwinden zu lassen?
Wenn ich z.Bsp bei Beiträge der letzten tage alles lese verschwinden die Neuzeichen eh nicht oder?
Wenn Du über "Beiträge der letzten Tage" gehst und alle Beiträge liest, bleibt das Neuzeichen bei den einzelnen Foren in der Forenübersicht erhalten.

Ich habe die gleiche Vorgehensweise und störe mich eigentlich nicht an dem Neuzeichen in der Übersicht. Bei Bedarf nutze ich die Funktion "alle Foren als gelesen markieren", dann ist das Neuzeichen auch in der Übersicht weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!