Gallerie

30.08.2008 12:43
#1 Gallerie
avatar
Mitglied

hallo!!
Ich wollte nochmal fragen.. weil hier irgendwie die runde ging das es bald eine gallerie für das forum gibt als extra.. frage wann solte die kommen

danke

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 17:39
avatar  mike
#2 RE: Gallerie
avatar
Mitglied

Auch wenn wir uns mittlerwiele eine Notzlösung ausgedacht haben... mich würde auch interessieren wann denn die Galerie kommen wird?

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 11:14
#3 RE: Gallerie
avatar
Mitglied

vieleicht könnte man das ja auch so machen das jeder benutzer (mitglied) seine eigene nickpage hat wo er denn selber bilder hochladen kann!!

(X) Hier Nagel reinschlagen für neuen Monitor
_________________________________________________

http://www.opel-club-hgw.wb3.de/

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 12:27
#4 RE: Gallerie
Bl
Mitglied

Also bei uns laden wir Pics hier hoch

http://www.ishots.cc/resawe68/

...geht einfach und schnell,die Pics brauchen nicht bearbeitet werden ...und das alles für "lau"


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 12:31 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2008 12:32)
#5 RE: Gallerie
avatar
Administrator
Es wird eine Bildergalerie geben, welche ins Forum integriert ist und so auch Mitgliedern die Möglichkeit zur Einbindung neuer Fotos nach entsprechenden Zugriffsrechten bietet.
Ein genauer Termin ist aufgrund des aktuell anstehenden Büro-Umzugs nicht möglich - es steht jedoch mittlerweile sehr kurzfristig auf dem Zeitplan.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2008 20:17
#6 RE: Gallerie
Ti
Mitglied

das ist doch erfreulich, haltet uns bitte am laufenden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2008 09:16
avatar  Thofroe
#7 RE: Gallerie
Th
Mitglied

Johannes, ich drücke die Daumen, dass es mit dem Umzug reibungslos klappt.

Auch ich freue mich, das Kroatien-Forum endlich mit einer Bildergalerie ergänzen zu können.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!