Antwortfenster zu klein....

06.12.2008 22:15
#1 Antwortfenster zu klein....
sw
Mitglied

Hallo!

Ich hab (endlich) die Weihnachtssmilies eingebaut und jetzt ist plötzlich das Antwortfenster viel zu klein..... Ich hatte vor einigen Monaten schonmal gar keins mehr und hab später festgestellt, dass ich versehentlich etwas zu viel gelöscht hatte... Als ich das ausgebessert hab ging es wieder.... Damals wurde mir hier vorher gesagt, es läge daran, dass die Scrollbar zu groß sei, was aber nicht der Fall war.... Weil es eben diese "Kleinigkeit" war, wie ich bei "Selbstversuchen" festgestellt hab.... Jetzt hab ich aber überhaupt keine Idee :-c

Kann mir vielleicht jemand helfen???? Ich bin nur "Hilfsadmin", weil unser Admin schon seit längerem "out of order" ist....

Die Adresse lautet:
http://www.tratsch-ecke.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2008 22:56 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2008 23:03)
avatar  Fabian
#2 RE: Antwortfenster zu klein....
avatar
Xobor-Spezialist
Du hast ein bisschen zu viele Smilies eingebaut. Es gibt eine gewisse maximale Länge, deshalb ist bei dir der nachfolgende Code abgeschnitten wodurch das Textfeld kleiner und am falschem Platzt angezeigt wird.

Die Symbol-Bar unter Admin -> Einstellungen -> Symbol-Bar muss mit folgendem Code enden:
    </td>
</tr>
</table>

Lösche lieber ein bis zwei Smilies damit dieser Fehler nicht auftritt. Außerdem muss die die Ultra-Edge Bar wieder richtig einfügen weil diese abgeschnitten wurde.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2008 14:34
#3 RE: Antwortfenster zu klein....
sw
Mitglied

Danke Fabian!

Mein Antwortfenster ist schon wieder größer....

Es sieht aber noch immer nicht alles so aus wie vor dem Einbau der Weihnachtssmilies...

Nur wie ich die Ultra-Edge Bar wieder richtig einfügen soll, weiß ich nicht :-(

Vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand helfen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!