Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!

  • Seite 1 von 2
29.11.2008 19:30
avatar  Nayeli
#1 Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Ich habe mein Forum (ohne Domain) jetzt schon seit mehreren Jahren und es hat auch heute Vormittag tadellos funktioniert. Doch plötzlich kommt immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", und wenn ich das Ganze ohne http:// eingebe, komme ich auf irgendeine Seite mit Domains...
Alle anderen Internetseiten und auch andere Foren von Homepagemodules funktionieren ohne Probleme, meine Freundin (auch Admin) kann an ihrem PC auf mein Forum auch problemlos zugreifen. Warum ist das so, wielange und wie komme ich in mein Forum?? Es wird ja nichtmal die Übersicht angezeigt!


lg Nay


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 19:40
avatar  Fabian
#2 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 19:40 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2008 19:41)
avatar  Nayeli
#3 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 19:44
avatar  Fabian
#4 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Xobor-Spezialist

Ich kann das Forum ganz normal aufrufen?

Welcher Browser wird verwendet? Ich denke dieses Problem wird durch deinen Browser oder deinem Vieren Programm verursacht (könnte natürlich auch eine Virus selber sein, aber ich will nicht gleich den Teufel an die Wand malen).

Passiert dies auch mit folgender Adresse:
http://97690.homepagemodules.de ?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 19:47
avatar  Nayeli
#5 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Ja, da passiert es auch.
Meine Freundin kann es auch ganz normal aufrufen.
Ich habe Internet Explorer, heute hat aber das Forum auch noch problemlos funktioniert! Und bei anderen Foren von Homepagemodules geht es auch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:00
avatar  Nayeli
#6 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

*auf antwort hoff und wart*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:04
avatar  Fabian
#7 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Nayeli
Doch plötzlich kommt immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden", und wenn ich das Ganze ohne http:// eingebe, komme ich auf irgendeine Seite mit Domains...

welche Seite ist das genau? Steht oben in der Adressenleiste immer noch exakt
97690.homepagemodules.de

Wurde irgendetwas am PC installiert? Welches Anti Vieren Programm wird benutzt? Evtl. einmal den PC nach Vieren durchsuchen.

Tritt der Fehler auch in anderen Browsern außer dem Internet Explorer auf (falls vorhaben)?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:09
avatar  Nayeli
#8 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Wenn ich http://97690.homepagemodules.de eingebe, dann kommt diese Meldung "Die Seite kann nicht Angezeigt werden."
Wenn ich nur 97690.homepagemodules.de eingebe, dann komme ich auf http://www.97690.homepagemodules.de.com/ und da steht irgendetwas mit CentralNic Global Internet Names. Die Seite habe ich vorher nie gesehen.

Nein, es wurde nichts installiert, es wird seit Jahren der AVK Wächter (AntiVirenKit) benutzt. Wie kann ich gezielt nach Viren durchsuchen?

Anderer Browser außer IE ist nicht vorhanden. Aber ich kann ja mal Firefox herunterladen und ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:17
avatar  Fabian
#9 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Xobor-Spezialist

http://www.97690.homepagemodules.de.com
ist definitiv falsch und gehört nicht zu uns.

gezielt nach Vieren kann man nicht suchen. Du kannst aber mal deinen kompletten PC durchsuchen.
AVK -> Aktionen -> Rechner prüfen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:17
avatar  Nayeli
#10 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Mit Firefox geht es auch nicht, "Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 97690.homepagemodules.de aufbauen."


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 20:39
avatar  Nayeli
#11 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Also ich hab ihn jetzt eine halbe Stunde lang prüfen lassen, nichts. Kam auch nirgendwo eine Meldung oder Ähnliches. Müsste aber dringend wieder dort hin. Kann man nicht vielleicht die Board Nummer ändern oder irgendwas?? Ich will nicht von vorne anfangen, was kann ich jetzt tun?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:04
avatar  Vitalis
#12 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Profi

Zitat von Nayeli
Kann man nicht vielleicht die Board Nummer ändern oder irgendwas??

A) Das ist nicht möglich
B) Das würde an der Situation nichts ändern

Haben Sie evtl. bestimmte Einstellungen vorgenommen, welche dazu führen könnten, evtl. Programme installiert? Firewall geändert? Etc.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:14
avatar  Nayeli
#13 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Nein, ich habe nichts installiert und nichts geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:17
#14 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
op
Mitglied

Manchmal ist man einfach ein bischen blöd, glaub mir, geht jedem so. Hast du vll die komplette Adresse hinter dem http:// einegeben, so daß da steht http://http://....
Ist mir auch schon passiert und ich hab es erst nach dem hundertseten mal gucken gemerkt.

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:21
#15 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Administrator

Es sieht so aus, als könnte ihr Rechner unseren Server nicht finden und hätte dabei einen falschen Eintrag im Cache gespeichert.
Vermutlich ist der Fehler in paar Stunden oder mit einem Neustart des eigenen Computers behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!