Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!

  • Seite 2 von 2
29.11.2008 21:21
avatar  Nayeli
#16 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

nein habe ich nicht, heute früh hat es ja auch noch geklappt...ich bin echt verzweifelt, wahrscheinlich muss ich mir wirklich ein neues Forum erstellen (habe ja noch eins in Reserve, was ich vor Kurzem mal angemeldet habe und dann doch noch nicht gebraucht habe)...Oder kann ich noch etwas anderes machen?
Ist es möglich, dass es heute noch oder morgen wieder funktioniert?


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:21
#17 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Es sieht so aus, als könnte ihr Rechner unseren Server nicht finden und hätte dabei einen falschen Eintrag im Cache gespeichert.
Vermutlich ist der Fehler in paar Stunden oder mit einem Neustart des eigenen Computers behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:29
avatar  Nayeli
#18 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Okay, ich starte ihn nochmal neu, obwohl ich das schonmal gemacht habe... *daumen drück und ganz fest hoff*


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2008 21:37
avatar  Nayeli
#19 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Hat nicht funktioniert. Ich werde es also morgen nochmal versuchen, schreibe dann, ob es geklappt hat, oder nicht. Danke für die Hilfe vorerst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2008 11:17
avatar  Nayeli
#20 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Ich komme jetzt wieder rein, dankedankedankedanke!!!
=)
lg Nayeli


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2008 19:58
avatar  Nayeli
#21 RE: Mein Forum geht GAR nicht, Hilfe!!!
Na
Mitglied

Kann das sein, dass es immer ist, wenn die Internetverbindung getrennt wurde? Heute musste irgendein Kabel rausgenommen werden unten im Keller, und jetzt komm ich wieder auf eine neue Seite... *seuftz* aber ich weiß ja, abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!