Neuer Rechner neues Pech

  • Seite 1 von 2
21.11.2008 16:16
avatar  BOo°m
#1 Neuer Rechner neues Pech
avatar
Mitglied

Jo...da steht er also mein schöner neuer Rechner *protz* (Danke Mutti ).

Internetverbindung ist schnell erstellt, is kla ne? Bin ja Profiinternetverbindungserstellungsmeister!

Wie soll auch anders sein es geht mal wieder alles nicht so reibungslos wie man es sich im Jahre 2008 so erhoffen oder besser erwarten könnte.....

VISTA ist drauf auf dem Ding, war ja klar. Vista ist sicher sagt man. VISTA scheint mir allerdings schon fast etwas ZU sicher, so sicher dass ich mich beinahe schon wundere warum nicht bereits beim betätigen des Einschaltknopfes 'ne rote, große Laufschrift ums Rechnergehäuse kreiselt die die Sicherheitsabfrage beiinhaltet ob ich wirklich meinen Rechner einschalten möchte, es könnte Gefahren mit sich bringen mit vollständiger Auflistung der möglichen Gefahren, angefangen beim möglichen Stromschlag, über den Hinweis nicht über mögliche Kabel zu stolpern, bis hin zum möglichen Kometeneinschlag der den Planeten völlig auslöschen könnte sollte ich tatsächlich den Einschaltknopf betätigen (ausgehend von der Chaostheorie).

Die Registrierung bei Fujitsu Siemens war schon recht Chaotisch, mit meiner einen kleinen Produktresgistrierungsanfrage war der Server dieses Reisenkonzerns schon derart überlastet dass mein Browser sich schlichtweg totgelaufen hat, tolle Wurst! Wirkt sehr professionell...
Es hat also nicht geklappt und ich musste alternativ die Möglichkeit nutzen "es doch mal in 30 Tagen erneut zu probieren". Da müssen die aber ihr Netzwerk in 30 Tagen ganz schön ausbauen wenns klappen soll damit das Ding nicht wieder abraucht wenn ein kleiner User sein Produkt registrieren möchte, werden wohl kaum mehrere 1000 zeitgleich ihre Produkte registrieren...