Eine Statistik erstellen

18.11.2008 18:12
#1 Eine Statistik erstellen
Da
Mitglied

Hallo an alle :)

Ich hätte da eine Frage und zwar hatte ich vorher nur Rapid genutzt, will jetzt aber zu Dynamicboard wechseln und frage mich, ob eine Statistik wie diese
http://i35.tinypic.com/295r1a8.jpg
auch bei diesem Anbieter möglich ist. Wenn ja, wäre es ganz toll, wenn mir das jemand genau erklären könnte, da ich keinen Schimmer von sowas habe.

lg
Dark.Ciara


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 18:31
#2 RE: Eine Statistik erstellen
avatar
Mitglied

Hallo!

Wen jucken denn so viele Hinweise? Mir wären das zu viele unwichtige Dinge!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 18:46
avatar  Imaginary ( Gast )
#3 RE: Eine Statistik erstellen
Im
Imaginary ( Gast )

Ob du die Informationen für wichtig hältst oder nicht, ist irrelevant, die Frage war, ob jemand weiß, wie sich diese Statistik erstellen ließe, nicht, für wie wichtig einzelne Leute sie erachten.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:26
avatar  Vitalis
#4 RE: Eine Statistik erstellen
avatar
Profi

Das Forumsystem speichert zwar einige der genannten Daten, jedoch sind diese nicht logisch miteinander verknüpft, somit können sie nicht alle Informationen abrufen.
Einige andere könnten Sie mit Java Script und einen Externen Server sehr gut lösen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 20:41
#5 RE: Eine Statistik erstellen
Da
Mitglied

Ähm ja, das versteh ich jetzt nicht, weil ich eigentlich keine Ahnung von so einem Kram habe *schäm*, aber trotzdem danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!