inaktive User löschen

  • Seite 2 von 2
18.11.2008 14:52
avatar  susanne ( gelöscht )
#16 RE: inaktive User löschen
su
susanne ( gelöscht )

Dachte ich mir.
Danke,habs doch noch kapiert :)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 14:56
avatar  Arno
#17 RE: inaktive User löschen
Ar
Mitglied

Hast Du Pfeife geraucht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 15:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#18 RE: inaktive User löschen
su
susanne ( gelöscht )

cyberbob,kann man da irgendwie auch einen Beitrag machen,das sie auch wissen,das sie vorerst in der Welpengruppe sind,die nur für diese User ersichtlich ist?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2008 17:07
#19 RE: inaktive User löschen
Sp
Mitglied

In Antwort auf:
Hast Du Pfeife geraucht?

Falls du mich meinst, ja, auch. Meist Zigaretten, dann Pfeife, letztlich geschnupft und, als ich wegen Motorradunfall mehrere Wochen an ner Schiene festgebunden war und nicht aus dem Bett konnte, die Gelegenheit genutzt und ganz aufgehört.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 16:00
avatar  susanne ( Gast )
#20 RE: inaktive User löschen
su
susanne ( Gast )

Ich halte es in Zukunft so,das neue Mitglieder,die in 1 Woche noch keinen Beitrag verfasst haben,wieder gelöscht werden.
So steht es auch in meinen Regeln
Ich meine,wenn einer Zeit hat,sich anzumelden,dann hat er auch die Zeit "Hallo" zu sagen,oder sonst einen Beitrag zu verfassen.
Ich sammle sicher keine Forenleichen,da hätte ich schon über 70 "Mitglieder"


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 01:13 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2008 01:16)
#21 RE: inaktive User löschen
avatar
Mitglied
Zitat von susanne
cyberbob,kann man da irgendwie auch einen Beitrag machen,das sie auch wissen,das sie vorerst in der Welpengruppe sind,die nur für diese User ersichtlich ist?


Sorry, für die Verspätung Susanne , hab ich jetzt erst gefunden:

Ich hab es in den Ankündigungen des Webmasters untergebracht ( und nochmal im Text, den man bei der Anmeldung - Registrierung) zu sehen bekommt und bestätigen muss) , die kann jeder lesen. Sowohl Gast, als auch Mitglied. Wenn sie bei uns nur lesen oder sich informieren wollen, müssen sie sich nicht anmelden. Weil eben ein Großteil, der größte überhaupt, für jeden zugänglich ist. Unsere Erfahrungen haben uns diesbezüglich nicht schlechtes gebracht. Thematik ist ja auch anders als bei Euch z.B.

PS:
Eine Frage muss ich mal los werden: (Fast Off Topic)
Warum haben in fast allen Hundeforen (ich meine jetzt nicht hier bei HPM, sondern generell allgemein, z.B. "Kampfschmuser" usw... ) Gäste so gut wie nie Schreibrechte ? Das ist mir sehr häufig aufgefallen.... Doch nicht etwa wegen denen?

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 02:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#22 RE: inaktive User löschen
su
susanne ( gelöscht )

Ich habe das schon in den Gästebereich geschrieben.

Zu deiner Frage:
Gäste haben bei mir nur im Gästebereich Schreibrechte
In anderen Foren gibt es meistens keinen Gästebereich,eher eine Shoutbox oder ähnliches
Das hat nichts mit Hunden zutun.
Bei mir ist fast alles frei zum lesen und wenn wer schreiben will,soll er sich anmelden.
Leider melden sich auch Leute an,die gar nicht vor haben zu schreiben,nur weil sie glauben,was zu versäumen.
Aber bitte was hat das jetzt mit "Kampfschmuser"(sowiso ein idiotischer Ausdruck),zutun,oder die ekelhafet Seite,die du reingestellt hast?

Übrigens: Bei mir wirst du keine "Kampfschmuser" finden,aus guten Grund


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 18:14
avatar  Arno
#23 RE: inaktive User löschen
Ar
Mitglied

Hallo Susanne, @

ich glaube man kann immer nur das Angebot machen, sich als Gast mit Schreibrechten im Gastbereich zu begnügen. Ich sehe meinen Laden inzwischen mehr als Redaktion und die Gäste als Leser. So werde ich das weiter durchziehen und die Nullposter nach Ankündigung und angemessener Zeit einfach löschen. Das ist ja auch nicht bös gemeint. Ich habe jetzt auch nochmal deutlich gesagt, dass ich keine Gefälligkeitsanmeldungen möchte. Irgendwann wirds jeder mal begreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2008 18:34
avatar  susanne ( Gast )
#24 RE: inaktive User löschen
su
susanne ( Gast )

Bei mir werden User,die nichts schreiben,nach 1 Woche gelöscht
Vorher allerdings sind sie für paar Foren auch nicht gleich freigeschalten.
Steht alles in meinen Regeln und im Gästebereich,wo alle lesen können,falls sie es können..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!