Support und andere kleine Aufreger

31.10.2008 14:43
avatar  Kenzo
#1 Support und andere kleine Aufreger
Ke
Mitglied


Board ID 93435


ich möchte an dieser Stelle öffentlich eine glatte 5 für den Support von Hompagemodules aussprechen.

Ich habe nun in zig Mails um eine Antwort auf eine Frage gebeten.
es geht um den Export der Datenbank.
Mehrfach habe ich um ein Preisangebot gebeten.

Wir zahlen für unser Board und wir würden für die angefragte Dienstleistung zahlen.....

Ich frage mich ob es eine Rechtsgrundlage für die Sicherung geistigen Eigentums gibt?!?

Kopf schüttelnd

Kenzo






 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 15:00
#2 RE: Support und andere kleine Aufreger
avatar
Administrator

Guten Tag,

im Support Forum erhalten Sie binnen weniger Stunden Antwort.

Per E-Mail können Anfragen jedoch zeitweise nicht binnen weniger Tage beantwortet werden. Dies gilt insbesondere für aufwändigere Dienstleistungen wie hier dem Export der Datenbank eines Forums. Eine kurze Nachfrage hier im Support Forum hätte binnen weniger Stunden einen Hinweis darauf ergeben - auch ein Anruf wäre möglich gewesen. Das Kontakt Formular sowie der Kontakt direkt per E-Mail ist für Support Anfragen nicht ausgelegt!

Es ist kein Dauerzustand, dass die Reaktionszeiten je nach Kontakt-Weg derart schwanken, derzeit lässt sich daran jedoch nichts ändern.
Sie haben für ein werbefreies Forum bezahlt. Dies schließt keinen Support Vertrag oder etwaig andere Service Levels ein.
Die Erstellung von Foren-Exports ist voraussichtlich in folgender Woche wieder möglich. Ich werde mich diesbezüglich dann persönlich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2008 15:26
avatar  Kenzo
#3 RE: Support und andere kleine Aufreger
Ke
Mitglied

In Antwort auf:
Sie haben für ein werbefreies Forum bezahlt. Dies schließt keinen Support Vertrag oder etwaig andere Service Levels ein.


Das ist schon klar!
Deshalb habe ich um ein Preisangebot gebeten,welches ganz in Ihrem ermessen liegt.

Dennoch vielen Dank für die jetzt sehr schnelle Antwort.
Ich bin bezüglich der Anfrage einem von Ihnen geposteten Link zu einem Kontaktformular gefolgt.
Hätte ich die Frage hier im Forum gestellt, hätte ich die gleiche Antwort wie die meisten erhalten : Bitte fragen Sie unseren Support an > link zum Kontaktformular.

Um so freudiger stimmt mich Ihre extrem schnelle Antwort nebst Absehbarkeit eines Angebots.

Besten Dank und sorry für meine Aufregung

Kenzo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!