Großes Update

26.10.2008 22:28
avatar  evto ( Gast )
#1 Großes Update
ev
evto ( Gast )

Sg. Support Team!
Wie weit ist das angekündigte große Update für Anfang September? Gibts schon ein Datum? WIrd es da auch eine Kalenderfunktion geben wo die Mitglieder Ihre Geburtstage oder ich die Termine für diverse Treffen eingeben kann? Wird es auch eine Bildgalerie geben, wo Mitglieder Ihre Bilder einstellen können? Fragen über Fragen! ;-))

Lg.evto0

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:41
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Großes Update
su
susanne ( Gast )

Das werden wir erfahren,wenn es soweit ist.
Ein Update muss auch getestet werden und wird unter "Aktuelles"
bekannt gegeben.
Nur nicht drängeln:)
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 23:10
avatar  evto ( Gast )
#3 RE: Großes Update
ev
evto ( Gast )

Hi Susanne!
Ich drängle ja nicht, wollte nur mal nachfragen! ;-)
Das mit Bekannt geben wär ganz toll, denn die Geschichte mit dem Gästebuch hat mir einige Unstimmigkeiten eingebracht. Stand plötzlich und ohne mein Wissen im Forum für die Mitglieder zur Verfügung. Da ich persönlich kein Sinn&Zweck dafür sehe, habe ich es jetzt deaktiviert. Nun sind ein paar enttäuscht!
Lg.Toni
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 23:37
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Großes Update
su
susanne ( Gast )

Naja,von selber wird das Gästebuch sicher nicht reingesprungen sein *gg*
Du hast es wahrscheinlich irgendwann mal aktiviert (Ist vom Haus aus deaktiviert)
und hast dann darauf vergessen (Alzheimer lässt grüssen).
Erst beim ersten Zugriff durch einen User bist du dann draufgekommen.

Ich finde es auch unnötig und habe es auch deaktiviert gelassen.
Zum Update:
Man kann nicht vorzeitig etwas bekannt geben,was noch nicht 100% funktioniert.
Was glaubst du was das hier für ein Geschrei wäre.

*Gut Ding braucht eben Weile
Ich finde das Forum auch ohne Update super.
Und jetzt beruhig dich wieder und trink ein Stamperl:)

lg.susanne

lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 08:38
avatar  evto ( Gast )
#5 RE: Großes Update
ev
evto ( Gast )

Hi Susanne!

Vielleicht hast recht, aber statt einem Stamperl nehme ich dann doch lieber Baldriantropfen! ;-))
Aber ich war und bin ja eigentlich gar ned aufgeregt!!!
Zum Forum selbst, da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen! Ich glaube die beste BESTE Forumssoftware im ganzen www!!!
Lg.Toni


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 11:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Großes Update
su
susanne ( gelöscht )

Kann ich nicht sagen,weil ich nicht alle
Forumsoftwaren ausprobiert habe,aber diese passt für mich jedenfalls:)
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!