seite ändert sich beim start automatisch

26.10.2008 02:13
avatar  FreaXx
#1 seite ändert sich beim start automatisch
Fr
Mitglied

wenn ich in allen foren mit firefox von homepagemodules gehe (darunter auch meine) dann verkleinern sich alle details ganz unleserlich, das passiert wenn ich seite neu starte oder wenn ich Tab wechsle... erst wenn ich mich in die seite irgentwo einklicke ist das wieder normal... kann mir einer sagen warum das so ist??? oder hat homepagemodules fehler?? oder was ist los??



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 10:39
avatar  Vitalis
#2 RE: seite ändert sich beim start automatisch
avatar
Profi

Könnten Sie ein Screenshot erstellen und hier hochladen, damit auch wir sehen, wie es bei Ihnen aussieht.
Ich vermute stark, dass Ihr Browser irgendwelche Problematiken aufweist, wobei das vielerlei Gründe haben könnte, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 16:17
avatar  FreaXx
#3 RE: seite ändert sich beim start automatisch
Fr
Mitglied

da diezwei screens... der 1. normal und 2. mit dem bug...
das ist nur mit firefox so... =(, ich habe auch mehrmals firefox neu installiert... trotzdem ist dieser bug noch drin



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 16:37
avatar  Fabian
#4 RE: seite ändert sich beim start automatisch
avatar
Xobor-Spezialist

tritt dieser Fehler auf unter der Domain "http://166880.homepagemodules.de" auf?

Ich denke das es eher ein Fehler im FireFox ist in die Seite hineinzoomt. Was passiert wenn du, wenn die Seite wieder so klein ist, oben im Menü (FireFox) auf "Ansicht -> Zoom -> Normal" klickst?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:11
avatar  Vitalis
#5 RE: seite ändert sich beim start automatisch
avatar
Profi

Evtl. haben Sie eine Maus, mit einem Mausrad?
durch drücken von STRG + Mausrad drehen entsteht ein Zoom. Beim Firefox 2 wird lediglich die schrift verkleinert. Beim 3er und beim IE 7 ist es jedoch möglich mit der Tastenkombination das meiste gleichzeitig zu zommen (Bilder inkl.)


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 21:53
avatar  FreaXx
#6 RE: seite ändert sich beim start automatisch
Fr
Mitglied

ahhh ok danke.... das mit Zoom hab ich dafor nicht achgedacht.... dann hab ich da noch eine frage: immer wenn ich mit firefox online gehe kommt da immer "Netzwerkverbindung" und ich drücke immer auf schließen, aber das kommt alle 20 sec. immer wieder... wenn ich eine verbindung auswähle komme ich auch nicht weiter... hab da auch ein bild drinne



 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 22:51
avatar  Vitalis
#7 RE: seite ändert sich beim start automatisch
avatar
Profi

Haben Sie evtl. mehrere Verbindungsmöglichkeiten ins Internet?
Für gewöhnlich kommt das immer wenn nicht klar ist, über welche Verbindung die Anfrage geschickt werden soll, etc. oä.

Vergewissern Sie sich, ob die Netzwerkverbindungen auch ordnungsgemäß eingerichtet sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!