Meine Foren

04.10.2008 13:25
avatar  Holger ( Gast )
#1 Meine Foren
Ho
Holger ( Gast )

Liebes Team

Ich hätte meine beiden Foren gern wieder werbefrei.Nach dem ich die Bank wechselte ist irgendwie der Wurm drin und es klappte nicht.
Könnt ihr die Foren wieder werbefrei schalten?

http://www.komm-zur-pfeife.de
http://www.kommzujacko.de

Bitte um Rücksprache

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 17:46
#2 RE: Meine Foren
be
Mitglied

Ich glaube wenn das geld bei Homepagemodules eingegangen ist,sind Die Foren auch
Werbefrei
uWE


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2008 20:51
avatar  Vitalis
#3 RE: Meine Foren
avatar
Profi

Richtig, leider haben wir keinen Zahlungseingang registriert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 17:32
#4 RE: Meine Foren
avatar
Mitglied

Hallo Vitalis

Haben sie eventuell die Bankverbindung für mich damit ich überweisen kann und können Sie mir die Höhe des Beitrages mitteilen per PM?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2008 00:08
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Meine Foren
su
susanne ( Gast )

Warum fragst du nach den Bankdaten?

Hast du nicht schon einmal versucht zu überweisen,
wo es nicht geklappt hat?
Da musst du sie ja haben


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 11:08
#6 RE: Meine Foren
avatar
Mitglied

Besteht eine Möglichkeit das Forum wieder Werbefrei zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 11:14
avatar  Fabian
#7 RE: Meine Foren
avatar
Xobor-Spezialist

Wir untersuchen gerade noch deinen Fall, da einige Abbuchungen per Rücklastschrift storniert wurden.

Wir werden dich informieren wie das genau jetzt weiter läuft.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2008 11:19
#8 RE: Meine Foren
avatar
Mitglied

Hallo Fabian

Dies lag daran daß ich die Bank gewechselt habe und sich somit auch die Bankverbindung änderte.Auch hatte ich mehrere Wochen keinen Internet-Zugang wodurch alles etwas schwerer war für mich zu koordinieren(zwei Foren betreuen usw...).
Zahlungswille ist natürlich vorhanden.Möglicherweise hatte ich vergessen den Wechsel der Verbindung mitzuteilen,da meine Online-Häufigkeit durch fehlenden Internet-Zugang stark eingeschränkt war.

Wäre toll wenn es gehen würde.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2008 15:10
#9 RE: Meine Foren
avatar
Mitglied

Liebes Supportteam

Ist mein Fall schon untersucht worden?Können die Foren wieder werbefrei geschaltet werden?

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2008 23:41
avatar  Mathias
#10 RE: Meine Foren
Ma
Mitglied

Hallo Holger,
hast du noch deine Kontoauszüge deiner alten Bank? Vielleicht findest du dort die Bankdaten auf die du das letzte mal die Gebühren für deine Werbefreien Foren gezahlt hast.

LG
Mathias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!