Private Mail kann nicht geöffnet werden

02.10.2008 16:39
avatar  Balu
#1 Private Mail kann nicht geöffnet werden
Ba
Mitglied

Ich habe im Posteingang eine neue Mail, die sich nicht öffnen läßt; weder, wenn ich auf das blinkende Briefsymbol klicke, noch, wenn ich in die Betreffzeile gehe.

Bemerkenswert ist allerdings, daß diese Mail keinen Betreff hat und deshalb auch nicht das Handsymbol erscheint. Wie komme ich an den Inhalt dieser Nachricht?

Vielen Dank im voraus an alle für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 16:41
avatar  Fabian
#2 RE: Private Mail kann nicht geöffnet werden
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 16:43
avatar  Balu
#3 RE: Private Mail kann nicht geöffnet werden
Ba
Mitglied

Entschuldige bitte!
Die Boardnummer lautet 165512.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 17:03 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 17:04)
avatar  Balu
#4 RE: Private Mail kann nicht geöffnet werden
Ba
Mitglied
Ich habe ein bißchen getestet und festgestellt, wenn man in den Betreff nur ein Leerzeichen eingibt, wird es als Eingabe akzeptiert, der Empfänger kann aber diese Mail nicht öffnen.

Hilf diese Information zur Lösung weiter?
Inzwischen habe ich nämlich noch eine weitere Mail derselben Art erhalten.

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 17:11
avatar  Fabian
#5 RE: Private Mail kann nicht geöffnet werden
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe keinen Zugriff auf Private Mails (Postgeheimnis) aber über einen Umweg kann man die URL der Mail nachschauen. Wenn du oben auf Private Mails klickst und dann den Qelltext aufrufst (Rechtsklick -> Quelltext anzeigen) suchst du nach folgender Stelle (mitte/unten):

<tr> 
<td nowrap class="nnor"></td>
<td width="70%" class="nnor"><a href="private_read.php?id=123">Hallo!</a></td>
<td nowrap width="10%" class="nnor">Benutzer A</td>
<td width="10%" nowrap class="nnor">01.01.2000 12:00</td>
<td width="10%" align="center" nowrap class="nnor"><input type="checkbox" name="delmsg[]" value="1"></td>
</tr>
Dort stehen jetzt Informationen wie die URL, der Betreff, Sender und das Datum. Diese 7 Zeilen können sich im Quelltext wiederholen, sofern du mehrere Mails im Posteingang hast.

Nun kopierst du dir die URL und fügst sie oben zusammen mit deiner Board-Adresse ein und rufst die Adresse auf:
http://165512.homepagemodules.de/private_read.php?id=123

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2008 17:28
avatar  Balu
#6 RE: Private Mail kann nicht geöffnet werden
Ba
Mitglied

Fabian, Du bist Klasse!!!!

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!