Script anlegen

12.09.2008 12:46
avatar  Ben
#1 Script anlegen
avatar
Ben
Mitglied

Hallo & all,kurze Frage,wo ist dieses " Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen
" bei uns in den Foren hinterlegt?

Möchte es nicht entfernen,(was auch bestimmt nicht geht) sondern würde gerne einen Script über dem Verweis einrichten.

Habe in der Unteren Leiste einen Script angelegt,nun steht er unter den obrigen Verweis.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:51
avatar  Mikke
#2 RE: Script anlegen
Mi
Mitglied

machs mal in den footer ;)

da steht mein counter ... der kalender ist auch in der unteren leiste :)



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 12:56 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2008 13:01)
avatar  Ben
#3 RE: Script anlegen
avatar
Ben
Mitglied
Hallo Mikke,habe ich schon probiert,blos wenn ich den Script da einfüge,verschwindet einiges.

Im Header geht fast alles weg,und in Footer eigentlich alles.

Deswegen hatte ich dedacht mache ich es in der unteren Leiste !!

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht wo der Verweis hinterlegt ist !!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 13:34
#4 RE: Script anlegen
Bl
Mitglied

Was für ein Script ist es denn?
Vergiss nicht, ihn zu schließen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 13:36
avatar  Ben
#5 RE: Script anlegen
avatar
Ben
Mitglied

Zu spät,ist ein Bannerwechsel.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!