Foren und User gelöscht??

  • Seite 1 von 4
26.08.2008 19:36
avatar  Nessie ( Gast )
#1 Foren und User gelöscht??
Ne
Nessie ( Gast )

In meinem Forum verschwinden Unterforen inkl. deren Beiträge ohne dass sie jemand löscht.
Neulich war ein Unterforum verschwunden, vor einer Woche oder so, Und dann heute schon wieder. Ich hab das dann neu erstellt, Modi zugeordnet und so, und als ich gerade wieder on gekommen bin, war es schon wieder weg!!
Zwei User wurden ebenfalls gelöscht, ich weiß auch nicht warum.

Woran liegt das?
Was kann man dagegen tun?

LG und Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 19:39
avatar  Fabian
#2 RE: Foren und User gelöscht??
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Gibt es weiter Administratoren?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 20:19
avatar  ( Gast )
#3 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

164120.homepagemodules.de
Ja, es gibt zwei weitere Admins, denen ich aber sher vertraue, da ich sie auch persönlich schon lange kenne.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2008 12:58
avatar  Lestat
#4 RE: Foren und User gelöscht??
Le
Mitglied

Vor einem Jahr gab es ein ähnliches Problem im Forum 41401 (Betreiberin: Mcgonigil), damals wurden u.a. auch 5 Mitglieder gelöscht, die sich daraufhin neu registriert haben und z.T. auch noch die selbe ID erwischten (Naja, zumindest ich *G*)

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 17:24
avatar  Nessie
#5 RE: Foren und User gelöscht??
Ne
Mitglied

hat sich erledigt, wir wissen nun worans lag


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 17:37 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 17:37)
avatar  mike
#6 RE: Foren und User gelöscht??
avatar
Mitglied
Nur weil ich soooo neugierig bin... woran lag es denn ?

Wäre bestimmt für andere bei denen das mal vorkommen sollte interessant...

Gruß mike



ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2008 21:32
avatar  ( Gast )
#7 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Wir hatten in einem anderen FOrum das selbe Passwort und die Admins haben aus Rache oder was auch immer die User und Foren gelöscht.... Kindisch, aber wenn es ihnen Spaß macht....


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 13:38
avatar  ( Gast )
#8 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Passworte sind für Admins nicht einsehbar!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2008 23:05
avatar  ( Gast )
#9 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Eine Freundin sieht diese aber, ich selbst auch nicht.
Jedenfalls ist heute wieder ein Forum verschwunden und schön langsam werde ich wirklich sauer, ich habe keine Lust auf diese Kinderkake!
Mein Passwort wurde auch geändert, und ich musste mir ein neues erstellen.

Was kann man dagegen tun??


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 00:36
avatar  mike
#10 RE: Foren und User gelöscht??
avatar
Mitglied

Warum habe ich mit dieser Antwort gerechnet... - sorry aber es ist halt immer das gleiche.

Was die Passwort Sicherheit betrifft - ich glaube es gibt bis jetzt nicht einen einzigen Fall wo ein Passwort bzw. das Forum geknackt wurde. Diejenige Persond die Foren löscht wird unten im Admin bei den letzten Aktionen angezeigt.

Neues E-Mailfach anlegen -> neues Passwort und fertig!

Achja und für das e-mailfach auch ein anderes Passwort zulegen und bitte nicht irgendein Passwort das man erraten könnte...

Wenn dir jemand erzählt er oder sie könne dein Passwort auslesen, behaupte ich das er/sie lügt... viel wahrscheinlicher ist es das dich jemand aus deiner eigenen Truppe verar... oder aber das dein Passwort in dem "alten Forum" vom Admin ausgelesen worden konnte und diejenige Person das gleiche bei deinem Forum verwendet - sowas hört man recht häufig bei phpp Boards.

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 01:34
avatar  Nessie ( Gast )
#11 RE: Foren und User gelöscht??
Ne
Nessie ( Gast )

Da wird gar nix angezeigt bei den Admintätigkeiten, weil der da nur das anzeigt, was man im Forum macht (also Threads löschen, verschieben etc), das ist es ja gerade!


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 07:27
avatar  mike
#12 RE: Foren und User gelöscht??
avatar
Mitglied

Stimmt sorry da hast du recht - trotzdem neue mailfächer bei den Admins inkl. Passwörter ändern und ich denke du wirst das Problem gelöst haben...

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 08:30
avatar  ( Gast )
#13 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Passworte kann man ganz einfach ändern, indem man auf "Neues PW" anfordern geht.
Und schwups kriegt man ein neues zugeschickt, dazu braucht man keine Passworte zu kennen.

CU


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 08:32
avatar  dackel ( Gast )
#14 RE: Foren und User gelöscht??
da
dackel ( Gast )

[quote=""]Eine Freundin sieht diese aber, ich selbst auch nicht.
[quote]
cool, diesen Trick soll sie mir bitte verraten ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2008 12:33
avatar  ( Gast )
#15 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Ja, ich weiß wie ich mein PW ändern kann, aber jemand anders sollte das eigentlich nicht können, weil das PW ja an meine Emailadresse geschickt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!