Foren und User gelöscht??

  • Seite 4 von 4
05.09.2008 18:00
avatar  mike
#46 RE: Foren und User gelöscht??
avatar
Mitglied

Nachdem du hoffentlich deine Zugangsdaten geändert hast und alleiniger Admin bist bin ich mir sicher das sich das Problem gelöst hat...

Bei mir im Forum gibt es:

2 Admins 1 Moderator und 2 Mentoren

Mein Adminkollege ist sehr aktiv im Forum und ich kenne ihn persönlich von gemeinsamen Touren sehr gut: Vertrauen = 100%!

Mein Moderator ist fast immer online, war als "normales" Mitglied schon sehr produktiv und hat die richtige Einstellung zum Forum und wo die Zukunft hingehen soll. Auch ihn habe ich persönlich kennen gelernt und ich vertraue ihm zu 100%

Meine Mentoren sind unsere Berater - also im wesentlichen "normale" Mitglieder die aber Zugriff zu dem internen Forumbereich haben in dem wir alles gemeinschaftlich besprechen. Auch diesen beiden Vertraue ich zu 100%. Mentoren mach einen sehr großen Sinn da sie nicht über Zusatzfunktionen verfügen und alle Entscheidungen aus dem Blickwinkel des "normalen2 Mitgliedes sehen - vielleicht wäre das ja eine Benutzergruppe die für dich interessant ist.

Was ich damit sagen will? Ich gebe niemanden nur so aus einer Laune heraus eine Funktion in die Hand die vieles kaputt machen kann. Wir sind uns auch nicht bei jeder Kleinigkeit einig, aber wenn eine Entscheidung getroffen wurde, wird sie von allen im öffentlich Forum gemeinschaftlich mit getragen.

Alle Leute meimes Teams sind aber auch schon mindestens 3 x 7 und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Das Forum sehen sie nicht nur als Spaßkulisse an und sie geben sich wirklich sehr viel Mühe, damit es auch eine Zukunft hat.

Alles in allem hätte ich mir kein besseres Team wünschen können und ich bin froh das ich dieses habe!

Ergo: Überlege dir in Zukunft sehr gut wenn du einen Vertrauensposten übergibst wenn dir dein Forum etwas wert ist,

Gruß mike




ruhrpottknipser - mein photoblog | - 67077 meine Forumnummer





"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2008 17:43
avatar  Nessie ( Gast )
#47 RE: Foren und User gelöscht??
Ne
Nessie ( Gast )

Das Problem hat sich leider nicht gelöst wie ich gehofft hatte, ich war in den letzten Tagen, seit ich meine Admins nicht mehr Admins sein lasse sozusagen, nur noch im Adminbereich um zu schauen ob sich jemand neues angemeldet wegem dem freischalten, dh ich habe weder Einstellungen gelöscht noch verändert und es hat mich jemand aus dem Forum ausgeloggt....
Ob Mitglieder gelöscht wurden muss ich erst noch überprüfen....
Aber schön langsam bin cih echt sehr sehr genervt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 13:43
avatar  dackel ( Gast )
#48 RE: Foren und User gelöscht??
da
dackel ( Gast )

Was ist passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 13:54
avatar  susanne ( Gast )
#49 RE: Foren und User gelöscht??
su
susanne ( Gast )

Was heisst du hast den Admins nur die Rechte zum nachschaun,ob sich wer angemeldet hat gegeben?
Das Gibt es nicht!!!!
Sobald du einen Zweiten,die Adminrechte gibst,hat er Alle Rechte,die du auch hast.
Du musst sie entweder auf normale User umstellen,oder einfach rausschmeissen.
Als Admin schaut man selber,ob und wer sich angemeldet hat.
Oder du stellst auf "sofort freischalten" um,da brauchst auch nicht nachsehen.
Wenn man ein Forum betreibt,sollte man auch die Zeit dafür haben,alles andere kann in die Hose gehn,wie du ja selber siehst.
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:48
avatar  Nessie ( Gast )
#50 RE: Foren und User gelöscht??
Ne
Nessie ( Gast )

Nee Susanne da hast du was falsch verstanden.
Ich bin alleiniger Admin. Und ich schaue auch immer selber, wer sich angemeldet hat.
Und ich habe in letzter Zeit den Admin Bereich nur genutzt, um nachzusehen ob sich wer angemeldet hat, damit ich ihn freischalten kann.
Einfach um zu schauen, ob sich da wieder was ändert, dh Mitglieder gelöscht werden oder mein passwort geändert wird etc, und deswegen habe ich da nichts geändert, weil ich es dann vielleicht aus Versehen gemacht haben könnte oder so.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 14:54
avatar  susanne ( Gast )
#51 RE: Foren und User gelöscht??
su
susanne ( Gast )

Achso,naja,war bischen unverständlich geschrieben.

Jetzt kann sich aber nichts mehr verändern,ausser du machst das selber ggggggg
lg.susanne


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 15:01
avatar  dackel ( Gast )
#52 RE: Foren und User gelöscht??
da
dackel ( Gast )

hat deine bekannte wieder etwas gelöscht?
*lol*


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 16:36
avatar  susanne ( Gast )
#53 RE: Foren und User gelöscht??
su
susanne ( Gast )

Er ist ja jetzt allein Admin,wie er schreibt,da kann er nur selber löschen


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 17:23
avatar  ( Gast )
#54 RE: Foren und User gelöscht??
Gast
( Gast )

Den Fehler bei anderen zu suchen ist jedoch einfacher...


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2008 04:08
avatar  Nessie ( Gast )
#55 RE: Foren und User gelöscht??
Ne
Nessie ( Gast )

Also weder bin ich männlich, noch habe ich irgendwas gelöscht, vielleicht lest ihr erstmal bevor ihr irgendeinen Mist über mich schreibt, weil ich den Fehler nicht bei anderen suche. WO habe ich das bitteschön getan???
Wäre vielleicht echt nicht schlecht, wenn ihr meine Postings mal lest und dann selbst postet und nicht einfach drauflosposten ohne großartig zu lesen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!