Titel unter Nick

22.08.2008 16:41
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Titel unter Nick
su
susanne ( gelöscht )

Wie kann ich den Titel "Admin" unter meinen Nick machen
Ich meine aber keine Benutzertitel Ränge
lg.susanne :))

http://165376.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:53
avatar  Fabian
#2 RE: Titel unter Nick
avatar
Xobor-Spezialist

Es gibt (wie schon erwähnt) die Benutzertitel die jeder Benutzer ab einer gewissen Beitragszahl erhält und man kann zusätzlich für jeden Benutzer individuell einen Benutzertitel einstellen.

Dazu im Admin Menü unter Benutzer -> Mitglieder -> [Dein Benutzernamen]: edit -> Benutzertitel.
Danach unbedingt noch die Option "Auto. Usertitel" auf "nicht betroffen" stellen damit sich der Benutzertitel nicht mehr ändert.

Speichern nicht vergessen
PS: Der neue Benutzertitel ist erst bei einem neuem Beitrag zu sehen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 16:59
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Titel unter Nick
su
susanne ( gelöscht )

Ganz lieben dank Fabian.
Kann ich den auch färbig machen????


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 17:29
avatar  Vitalis
#4 RE: Titel unter Nick
avatar
Profi

In diesem Feld ist HTML erlaubt, sodass Sie zb. Styles benutzen können:

<span style="color:#000000;">Titel</span>
etc.

Weitere Formatierungen: http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm#schrift


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 21:12
avatar  susanne ( gelöscht )
#5 RE: Titel unter Nick
su
susanne ( gelöscht )

Kann mir noch jemand sagen,wie man auf der hauptseite unten bei "wer ist online" den Admin und Mod einfärben kann?
Mit den code von Bengt funktioniert es leider nicht

http://165376.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 21:22
avatar  Vitalis
#6 RE: Titel unter Nick
avatar
Profi

Bitte stets die Boardsuche benutzten, denn sehr viele Fragen wurden schon gestellt und beantwortet, zb: https://www.hpm-support.de/t516978f117691...-Moderator.html


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 21:27
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Titel unter Nick
su
susanne ( gelöscht )

Ich weiss,hat aber mit den code nicht funktioniert
Hat wer eine Idee?


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 21:38
avatar  ( Gast )
#8 RE: Titel unter Nick
Gast
( Gast )

Susanne - ein bisschen Nachdenken kann auch Dir nicht schaden. Der Code funktioniert sehr wohl, Du hast ihn nur falsch eingebaut. Fazit: Du musst uns zeigen, wie Du es versucht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2008 21:56
avatar  susanne ( gelöscht )
#9 RE: Titel unter Nick
su
susanne ( gelöscht )

Danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!