Blöde Frage....

17.08.2008 00:20
#1 Blöde Frage....
Sa
Mitglied

Hallo,

ist mir echt peinlich, aber vielleicht mag mir doch Einer helfen

Ich habe in meinem Forum vor "ewigen" Zeiten das Symbol "Glühbirne" vor dem Betreff eingefügt. Sehen könnt Ihr es unter: Regeln und Nutzungsbedingen > Betreff: Regeln und Nutzungsbedingungen.

Diese Glübirne möchte ich jetzt durch ein Ausrufungzeichen ersetzten -- ich weiß aber nicht mehr, wie ich es gemacht habe und schaffe es daher auch nicht es zu ändern

Bitte, kann mir da einer auf die Srünge helfen????

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 00:29
avatar  Fabian
#2 RE: Blöde Frage....
avatar
Xobor-Spezialist

Das ist eine Thread Markierung. Diese wird bei einem neuem Beitrag eingestellt. Dort kann man nur zwischen 5 Symbolen wählen:

Diese kann man später nicht mehr ändern.
Es ist aber auch möglich eigene Symbole dort einzufügen. Mehr Infos in diesem Thread:
https://www.hpm-support.de/t514383f11769157-Markierung.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2008 00:39
#3 RE: Blöde Frage....
Sa
Mitglied


Hallo Fabian,

TAUSEND DANK!!!

Ich hatte auch in der Suche nachgeschaut, aber leider nicht den richtigen Beitrag gefunden -- dann werde ich mich morgen früh ..öhm, heute früh .. mal belesen....

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

LG

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!