Bestätigunsmail geht nicht raus?

09.08.2008 12:52
#1 Bestätigunsmail geht nicht raus?
Sa
Mitglied

Hallo,

ich habe es in meinem Forum so eingestellt, das die "Neulinge" ihre Anmeldung per Mail bestätigen müssen -- bislang klappte das super.....seit einigen Tagen geht diese Mail nicht raus!?!?
Ich habe mich gerade selber als Testperson im eingenen Forum angemeldet (mit anderer E-Mail natürlich), aber die Bestätigungsmail kommt nicht.....

Im Adimbereich bekomme ich dann diese Meldung:
Nickname E-Mail Mail-bestätigt Admin-bestätigt Registriert Freischalten Löschen
Test sakisa@gmx.de Nein Ja 09.08.2008

Woran kann das liegen???? Ich habe schon 2 Neulinge gelöscht, weil ich dachte, das die nur ne Scherzanmeldung gemacht haben :-((

Verzweifelte Grüße

Sabrina

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 12:58
avatar  Fabian
#2 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
avatar
Xobor-Spezialist

Wann wurde die E-Mail genau versendet (es kann schon mal einige Zeit dauern bis diese ankommt) und wurde im Spam-Postfach nachgeschaut?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 13:08
#3 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
Sa
Mitglied


oh, verdammt -- wie blöd *rot werd*...meine Anmeldungsbestätigung ist im Spam gelandet.....

Also funktioniert es doch -- Ich muss dann alle Neulinge drauf hinweisen, das die Mail wahrscheinlich im Spam landet!!

Diejenigen, die ich gelöscht habe, hatte ich allerdings drauf hingewiesen -- dann waren das doch "Spassvögel"....

SORRY für den Fehlalarm!!!!

DANKE für die schnelle Antwort!!!!

Schönes Wochenende!

******************************************************

http://159897.homepagemodules.de/ Hilfeforum für Hundehalter

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 19:10
avatar  Steini
#4 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
St
Mitglied

na ja es gibt aber trotzdem adressen wo die nicht ankommt. zb bei aol und gmx.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2008 19:15
avatar  Thofroe
#5 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
Th
Mitglied

Ich kann das nicht bestätigen, dass bei gmx oder aol nichts ankommt.
Bei mir im Forum gibt es etliche Mitglieder mit einer E-Mailadresse bei einem der genannten Anbieter.

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2008 22:43
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
su
susanne ( Gast )

Es kommt - nicht immer an,oder die Mitglieder "vergessen" zu bestätigen.
Spamordner ist oft so voll,das man den Link gar nicht mehr findet.
Besser sofort freischalten,oder im Adminmenü.
Löschen kann man ja immer noch:)


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2008 21:40
avatar  Mikke
#7 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
Mi
Mitglied

also ich hatte die letzten tage auch 2-3 mitglieder
die keine bestätigung schikken konnten weil keine Email eingegangen ist

hab sie dann so freigeschaltet .... aber ist nicht der sinn der sache ...



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2008 16:19
avatar  Mikke
#8 RE: Bestätigunsmail geht nicht raus?
Mi
Mitglied

wie sieht en das mit @Live.de aus .... hat da einer schwierigkeiten ?

Ich schon :(



Disskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

MissYs World - Kunst & More


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!