Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!

  • Seite 7 von 8
31.08.2008 20:44
#91 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

In Antwort auf:
Mensch Meier, ich krieg das mit den Buttongrößen nicht gebacken ich Idiot.

Du brauchst nur die px verändern

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 20:47
#92 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

Balken: Jo, sieht aus wie nen rosa schweinchen. Ich mach sie außen dunkler und innen deine farbe

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 20:49
avatar  micha.
#93 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

aso ja aber dann müsste auch der letzte balken diese farbe haben siehe anhang und auch die balken wenn ich auf letzte beiträge gehe, die müssten dann auch so rosa sein....


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 20:51 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 20:51)
avatar  micha.
#94 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
hier
da wo kein pfeil ist da würds passen, wenn ichs wieder einbaue...
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 20:56
#95 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

erstmal der neue balken http://img149.imageshack.us/img149/1060/dunklerol1.jpg,, das andere irritiert mich ein wenig, denn das muß ich mal gucken, welche tabelle falsch ist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:05 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 21:09)
#96 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied
das was du mit gezeigt hast ist fth1.


EDIT: die obere Zeile ist fwha td

EDIT, wenn das nicht funktioniert, schick mir den Seitenquelltext von letzte Beiträge per PM


PS: was ist mit dem Geburtstagskalender passiert? Soll ich dir ein Script schicken?
LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:12 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 21:13)
avatar  micha.
#97 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
ich habs gemacht und nun schauts so aus...
uiuiui....
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:14
#98 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

hast du vll das ; vergessen?

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:15 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 21:15)
avatar  micha.
#99 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied
ähm...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:16
#100 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

das ist aber richtig

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2008 21:36
avatar  Vitalis
#101 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Profi

@ Micha,

PS: steig doch gleich auf IE 7 oder noch besser auf Mozilla Firefox 3 um,
musst dann nicht so viele Fenster aufmachen, geht dann ganz locker vom Hocker mit den Tabs.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 09:29
avatar  micha.
#102 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

Vitalis, das ändert aber nix dran, dass ich die Buttons einfach nicht in der richtigen Größe hinkrieg, sodass die Schrift passt und alle gleich ausschauen.

Optimist, die Balken sind jetzt leider zu dunkel, eine Mischung aus schweinchenrosa und dem jetztigen wär der Hit.

Wenn ich Euch schon nerve, dann überlest mich einfach *gg*.

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 09:36
#103 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied

http://img389.imageshack.us/img389/9435/dunkler3gr0.jpg etwas heller. Nein, noch nervst du nicht, wenn man sowas einbaut, dann muß es auch perfekt passen.

Button, width="100px" height="28px", versuch mal width="90px" height="25px"

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 20:25
avatar  micha.
#104 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
avatar
Mitglied

Hi

die Farbe passt nun, habs drin die Balken.

Nun ist aber immer noch die Zeile mit den Aktiven Usern ganz unten im alten Look...


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2008 20:29 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2008 20:30)
#105 RE: Ist jemandem langweilig? - Forendesigner gesucht!
op
Mitglied
dann nehm den, der ist größer, sonst hast du eine Jalousie http://img399.imageshack.us/img399/6513/dunkler3groyo4.jpg, die Stelle ist iau1

PS: Hast du das mit den Buttongrößen hingekriegt?
LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!